vw teilemarkt

hallo ich habe da was bei ebay geshen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich wollte ewuch mal fragen kann man das im polo 86c einbauen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38770&item=4523500528&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Schicke ihm doch eine e-mail aber ich glaube das es schlecht aussieht da es für den Polo ab Bj. 94 ist. Ich glaube der ab 94 ist vom kofferraum her kürzer. Was hast du für einen Coupe oder steilheck?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe ein steilheck kann man da nicht was machen der hat noch mehre boards drin polo coupe polo golf1 waren die da zu dem zeitpunkt nicht bauglecih hinten



    gelöschtes Mitglied

      hmmm.
      egal obs passt oder nich, ich würds lassen... n kumpel von mir hat mitlerweile seine 2. ablage und die dinger scheppern einfach nur... mach dich nich unglücklich..., kauf sperrholz n paar gute boxen, und du bist für gleiche kohle besser dran... ehrlich

      mfg dahecktor


      Meine Meinung zu Soundboards kennen ja die meisten hier, aber ich schriebs gerne nochmal hin.

      Erstens sind die Teile bei einem Unfall sehr gefährlich und zweitens klingen die nur schrecklich.

      Hol dir lieber ein schönes Frontsystem und verbau das ordentlich, ist 1000mal besser als so ein Soundboard.


      gelöschtes Mitglied

        @mrniceguy: ich möchte nicht wissen wie oft du dies jetzt schon schreiben musstest. aber irgendiwe müssen die 1400+ posts ja zusammenkommen

        @welschimen: FINGER WEG!


        Wenn ich dadurch nur viele von einem Soundboard abhalten kann würds ich nochmal 1400mal posten.

        Aber zu meiner Rechtfertigung ich hab auch einmal was im Off-Topic geschrieben


        gelöschtes Mitglied


          wie wäre es eigentlich mal mit einer Art Einsteigertipps like @Hifi-Forum


          Wir können sie uns ja auch einfach rauskopieren und hier einfügen. Wäre ja nicht das erste mal
          Schlecht ist hier halt nur dass man hier nichts Pinnen kann und deshalb immer auf die Tips und Tricks verweisen muß.



          gelöschtes Mitglied

            also hör mal wir sind hier beim Polotreff und nicht bei CorsaNostra
            Wer Moderiert hier eigentlich? Du?


            Nene ich schreib hier nur.
            Soweit ich weiß hat hier nur Grashalm und Bommer das Zepter in der Hand.


            gelöschtes Mitglied

              ich würd auch lieber wat vernünftiges einbauen son ding bringt nicht so viel.

              also mit meiner hifi bin komplett zufrieden.


              gelöschtes Mitglied

                @manni: was hast du denn verbaut? sorry wenn ich nen thread verpasst hab


                gelöschtes Mitglied

                  basskiste: emphaser
                  hinten sony explod boxen 3 wege system
                  vorne hochtuner marke ?
                  endstufe: bin ich jetzt auch überfragt müsste ich nochmal nachgucken

                  aber knallt aufjedenfall herbe gut.


                  gelöschtes Mitglied

                    o.k.


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen