vw teilemarkt

Scheinwerfer mit integriertem Blinker

TheWho
  • Themenstarter

Hallo Forengemeinde.

Gibt es für den 6N Scheinwerfer mit integrierten Blinkern?

Auf bald

TheWho



Hi!
Ja klar gibt es dir entweder in Powerlook oder Mit Angel Eyes, gibt beide Varianten mit intigrierten Blinkern...


TheWho
  • Themenstarter

Hast du Links und Preisinfos?



guck mal bei ebay
so ca. 130euro rum
mfg


TheWho
  • Themenstarter

Ich suche aber keine einteligen Scheinwerfer die so wie die normalen + Blinker aussehen.
Ich suche Scheinwerfer bei denen die Blinker integriert sind und die dann kleiner sind als die originalen mit Blinker daneben...


sozusagen wie beim golf 4 oder? wo halt der blinker direkt beim normalen licht mit drinne is?


Oder willse nen Bora-Look? Dann schau mal bei "Tipps und Tricks" vorbei!


denke schon das er das meint.


TheWho
  • Themenstarter

Ich suche Scheinwerfer, bei denen ich die Blinker weglassen kann.
Blinker in der Stoßstange finde ich nicht so schön.
Daher hoffe ich, dass ich SW kaufen kann, bei denen wie beim Bora die Blinker in den SW integriert sind und nicht "nebendran hängen"...



Kannste lange suchen... Gibt's nicht... Entweder Scheinwerfer selbst umbauen oder andere Blinker woanders hinsetzen...


TheWho
  • Themenstarter

PLÖD!


Wie gesagt, unter Tipps und Tricks ist ne Anleitung, wie man Powerlooks auf H4 + Blinker umbauen kann,.. ne andere Methode gibts nicht!


TheWho
  • Themenstarter

Das ist dann nicht mehr STVO zugelassen...


gelöschtes Mitglied

    bissken schwund is immer


    TheWho
    • Themenstarter

    Watt 'n Spaß!


    polotreff.de
    #16 - 14.09.2007polo 6n2 scheinwerfer integriert mit blinker scheinwerfer blinker integriert polo 86c scheinwerfer mit blinker integriert anleitung blinkerscheinwerfer polo 6n2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20882_1.jpg corrado blinker umbau scheinwerfer mit integriertem blinker integriertem blinker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen