vw teilemarkt

radlager hinten

Toema
  • Themenstarter

hallo leute, wo kann man günstig radlager für polo 6n2 kaufen?
würdet ihr raten bei ebay zu kaufen? hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?
mfg toema



ähhmm ganz ehrlich hol dir kein billig schrott..ebay kannste vergessen ..autotip kannste auch vergessen..geh zu vw und hol dir da das orginale is nich so teuer aber es hält dann wenigstens..hatte mal ein radlager von autotip ..ey hat echt nich lange gehalten weil es billigschrott ist..

mein tipp geh zu VW


irgend wie lese ich in jedem thread billig,

mann wann lernt ihr das billig und ebay nur schrott ist....


geh zu vw oder nem werkstattbedarfs geschäft und kauf dir das von lük kostet dich 14euros



Toema
  • Themenstarter

radlager für mein auto kostet 116€ bei vw und keine 14€


gelöschtes Mitglied

    ja aber echt ..habe auch gerade das Problem ..

    Mit den 14 euro´s bekommt ihr vieleicht welche bei ebay ..

    Meine Radlager kosten für vorne je 60 euro und das ohne mwst
    also die sind nicht gerade billig , aber ich hab auch immer pech mit den scheiss Lagern !

    Wie lange kann man eigentlich damit fahren ?
    Ich fahr jetzt ca seit 3 Monaten mit den Dingern, ist zwar Laut aber ich wollt noch bis nächsten Monat warten da er dann eh in den Winterschlaf geht !


    Also ich bin bei uns in der Stadt zum Autoteilehändler und der hat mir sehr gute die jetzt schon über 30000 halten verkauft für sage und schreibe 24 Euro. Sind glaub ich von CNBC oder so. Kauf dir nur nix von Ebay! Das ist alles scheisse und hält nicht. Gerade bei Radlagern eine heigle Angelegenheit. Hoffe du weist wie man das wechselt und einstellt? Nicht das dir da noch n Rad abhaut!


    Toema
    • Themenstarter

    das ist ja das problem, radlager die bei mir eingebaut werden, sind keine radlager die man reinpresst, die die ich hab sind mit naden oder wie man das schreibt, keine ahnung, werden nur eingebaut und basta, wird je meine werkstatt machen, ich rede nur vom preis 116€ fürn radlager nur für eine seite, ist schon unverschämt...


    WWW.Markenautoteile.de


    polotreff.de
    #9 - 14.09.2007faq radlager polo hinten günstige radlager ebay vw polo 6n2 radlager fag polo radlager billig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen