vw teilemarkt

Kennzeichenleuchte

Killa55
  • Themenstarter

Hallo Leute, hab mal ne frage wegen der Kennzeichenleuchte?
Welche Birnen kommen da rein?sind das die, die genau so aussehen wie bei den standlichtern?
müssen die gelb sein?kann mann nicht weiße einbauen?



wo hast du denn gelbe lampen original drin?
gelb ist höchstens die blinker
und es gibt 2 verschiedene sorten.
mit metall oder glassockel 12v 5w
so nur für welches auto


Killa55
  • Themenstarter

das ist ein 6N. ich weiss jetzt nicht was für sockeln das sind? aber ich gleub glas!



beim 6N sind in den Kennzeichenbeleuchtungen dieselben Leuchtmittel drin, wie beim Standlicht: Glassockelfassung, W5W heissen die, glaube ich.


ja ich wollt grad sagen ^^ den thread hatten wir doch neulich schonmal^^ , :P hab se aber schon daheim liegen :PPPPPP


polotreff.de
#7 - 12.10.2007http://www.polotreff.de/forum/t/98718
Antworten erstellen