vw teilemarkt

an alle g40 fahrer

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi wollt mal fragen ob es ne möglichkeit gibt den g40 auch auszubauen ohne den llk ausbauen zu müssen und den glader nach unten herauszunehmen.
wie siehts aus mit schlossträge ein wenig bearbeiten?
hat jemand bilder?

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    also ich habe ihn nach oben hin heraus bekommen , viel geduld und ein bisschen geschick dann passt das eigentlich , musste den nur bissle drehen aber wie genau weiss ich jetzt auch nicht mehr !

    Aber der LLK ist doch eigenlicht auch schnell ausgebaut !


    Mein Bruder hat ihn auch nach oben hin rausgebaut, Ich glaub bei G-Laderseite.de steht dazu ne Anleitung.

    Gruß Oli



    moin musst das laderrad abbauen und dann die metallabdeckung über den kleinen riemen.ist auch ne masse leitung drau d.dann wird der lader um einiges kleiner und dann noch 5min gedult und draußen isser.
    ABER beim einbauen pass bloß auf das du den kleinen riemen nicht beschädigst.
    mfg jens


    man kann den g40 sowie den g60 lader von oben her ausbauen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen