vw teilemarkt

Pirelli Felgen auf 86c

martinej9
  • Themenstarter

Hallo,

möchte mir Pirelli Felgen in 6x14 ET38 auf meinen Polo 2F machen. Welche Reifengröße fahre ich da am besten?

Wie bekommt man die eingetragen aufm 2F?

Gruß Martin



gelöschtes Mitglied

    hab bei mir auch 6x14", drauf hab ich 185/55. mit dem querschnitt bin ich nicht sicher ob man noch weiter runter kann.


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      ich hatte 185/50 mit Gewinde konnte man da schon gut runter. Sah so aus:



      mein bekannter fährt die auf nem 86c mit 195/45-14


      jo geht auch 195 45 r14


      gelöschtes Mitglied

        195/45 auf 6x14"? da brauchtste aber bei 195/45 aber 6,5 oder 7mal felgen.

        also denke ich.


        das geht


        martinej9
        • Themenstarter

        und wie bekomme ich die felgen eingetragen? gibt ja kein gutachten oder doch? und wenn dann nicht für den polo oder?




        einzel eintragung oder bei vw nachfragen das sie dir bescheinigen auf welchen wagen sie original sind mit der kba nummer und dann einfach mal nachfragen beim tüv
        ich hatte auch 185/50 R14



        meiner1.jpg
        meiner1.jpg

        da die felgen eine kba nummer haben, (meine 6n felgen hatten nur ne bbs-nummer/vw-nummer!) sollte das bei jede grösseren tüv-stelle kein problem sein. ich hab auf meinem treser-polo 6x15 et45 mit 20er(vorne) und 25er(hinten) spurplatten und fahrwerk problemlos eingetragen bekommen. (hatte nur das gutachten für dir spurplatten). kosten: ca 80€.
        gruss dieter


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen