vw teilemarkt

6N Nebelscheinwerfer

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Es gibt ja zwei verschiedene Varianten: eine für die einteilige Stoßstange, eine für die zweiteilige. Ich brauche welche für die einteilige. Welche sind das? Hab mal bei ebay geguckt, weil mir hier noch keiner welche angeboten hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65232&item=7951704041&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind das die Richtigen (für die einteilige)? Woran erkennt man das (wenn es nicht angegeben ist)?



ja das sind die richtigen
aber es hat nix mit einteilig oder zweiteilig zu tun: für den 6n sind die nebler eckig, für den 6n2 sind die rund


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ich weiß, dass es für den 6N2 die runden sind, aber die eckigen für den 6N haben doch nicht die gleichen Abmaße oder was? Zumindest hat mir das einer mal erzählt. Dann bräuchte ich ja keine neuen und könnte meine jetzigen behalten (für die zweiteilige, die ic dann in die einteilige einsetze). Oder?



kann man am 6n die runden nebler vom 6n2 hernehmen ohne größere umbauten?


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Gibt es nun 2 verschiedene Neblerausführungen (für die 1-teilige und die 2-teilige?


für den 6N sind die IMMER eckig! egal aus wievielen teilen die stostange besteht (original).
für den 6N2 sind die IMMER rund

umbau hab ich noch nie gemacht, denke das wird nicht das schwierigste sein!


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Das weiß ich. Jedoch Frage ich mich, ob sie EXAKT die gleichen Maße haben und ich somit meine alten (von der 2-teiligen) in der neuen Front (1-teilig) einbauen kann...


probier es halt aus ob sie passen.


laut teilekatalog gibt es da unterschiede zwischen normal und sportstosstange, falls die alten nicht passen, hätte ich interesse daran



polotreff.de
#10 - 14.02.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3060_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen