vw teilemarkt

Kann man dieses Radio kaufen?

Godless
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen!
Ich habe mal wieder eine kleine Frage und zwar habe ich bei Ebay ein Radio gesehen wo ich überlege es mir zu holen!

Vorweg, es wird sicherlich bei weitem nicht das super Dingen sein, das denke ich mir schon, aber es hat so wie ich es sehe alles was ich gerne hätte, und zwar: Bildschirm, Bluetooth-Freisprechfunktion. Ipod Anschluss und DivX wiedergabe!
Andere Radios die das alles so haben, habe ich bis nun nicht gesehen! Wollte mir zuerst das AV-X2 von JVC holen, aber da fehlt mir irgendwie der die Freisprechfunktion und die ist mir bei der gesetzlage einfach wichtig, da ich viel auf der Autobahn fahre und diese Headsets nicht ab kann ^^

Ich hoffe mal der ein oder andere kann mir weiter helfen. Aber bitte nur konstuktive Beiträge und nicht einfach sagen so eine Sche***! Denn ich bin echt auf eure Hilfe angewiesen! Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/MAQMA-BLUETOOTH-AUTORADIO-4-3-TOUCHSCREEN-DVD-MP3-USB_W0QQitemZ140157183624QQihZ004QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Man kann es kaufen

Ich würds aber nicht machen. Kauf dir lieber gute Markenware: JVC, Alpine usw kostet mehr, hast aber auch mehr davon.


Godless
  • Themenstarter

das ist schon wahr, aber dann zeig mir bitte ein anderes in der art mit freisprechfunktion, divx wiedergabe bildschim und ipod anschluss?

auf den ipod kann ich zur not noch verzichten, wäre nur praktisch da ich nen 60gb video habe!



es muss nicht immer schlecht sein,was billig ist!will mir jetz auch maqma holen.kumpel hat das was du willst und es ist super für den preis.mfg


Da würde ich aber falls nicht vorhanden erstmal eine Alarmanlage einbauen

So an sich ist das Radio nicht übel, nen Kumpel hat so eins, das einzigste was nervt ist die Bildschirmauflösung. .. die ist einfach bei JVC besser und klarer ..


Kann ich wahrscheinlich nicht

Ich geh halt davon aus, dass du Musik genießen willst und nicht einfach nur hören. Ich weiss von vielen Biligherstellern, dass der Klang und die Verarbeitung sehr schlecht ist. Hab da schon einige Radios von Bekannten gehört, die auch auf sowas "reingefallen" sind.

Mag sein, dass das Display ein Bild liefer, die Frage ist nur, wie ist die Quali. Diese Frage kannst du bei fast allen Funktionen stellen. Am besten wärs, wenn du dir das Teil mal in nem Laden anschaust und dann dein Urteil fällst, sind ja immerhin mehr als 200 Euro.


Godless
  • Themenstarter

wüsste keinen händler der die führt ^^
das so das problem wie mit teufel
man kauft echt die katze im sack! aber da es ein händer ist muss er rückgaberecht einräumen und dann soll mir mein bester kumpel einfach mal das jvc mitbringen und ich habe dann den direkten vergleich!

wieso ne alarmanlage?
display ist doch abnehmbar und in so einer gangster gegend wohne ich auch nicht :P


hatte auch mal ein maqma dvd radio...so als übergang...das ding war das letzte 0 ausstatung und einfach ne scheiß soundqualität...würd ich mir nicht kaufen!


Godless
  • Themenstarter

aber was wäre denn dann eine alternative?
die auch bezahlbar ist! also brauche nun kein navi komplett system für 1800 euro oder sowas



Zitat:


Ich würds aber nicht machen. Kauf dir lieber gute Markenware: JVC, Alpine usw kostet mehr, hast aber auch mehr davon.


hab mit jvc zum beispiel nur schlechte erfahrung

radio eingeschickt n kaputts zurückbekommen...
wieder eingeschickt nie wieder was von gehört


Ich hab nen JVC und vollkommen zufrieden. Am besten sucht man sich ein älteres Radio, dass "damals High-End" war ( sag ich mal so ). Die kosten heute dann um die 100-150.

Ich kann für solche Fragen nur das Hifi-Forum.de empfehlen.


Godless
  • Themenstarter

also so wirkliche alternativen scheint es wohl nicht zu geben! ich schaue mal! werde mir das wahrscheinlich ende nächster woche mal bestellen und dann sehen wir weiter! mehr als rückporto zahlen kann nicht passieren denke ich mal ^^


Hmm....hast du ma die "Rückgabebelehrung" gelesen?


gelöschtes Mitglied

    Jetzt mal ganz ehrlich..
    Du fragst hier nach ob man das Radio kaufen kann,
    90% der Leute schreiben, dass es nix taugt.
    So viele Funktionen für den Preis,.. da kann ja schon was nicht stimmen.
    Auch die optische Aufmachung wirkt doch echt billig und würde mich kein Stück reizen.
    Die riesige Produktbeschreibung soll nur blenden, es wird viel geschrieben, aber kaum wichtige Technische Details verraten. Viele Bilder, das überzeugt leichtgläubige Leute.

    Kauf das Radio, wenn du willst.
    Aber wenn du nun schon damit rechnest, es wieder zurückzuschicken, wozu der Stress? Erspar dir das doch einfach

    Grüße



    machs nicht hast nur ärger mit! freund von mir hat auch so tolles ding von ebay zwar ohne bildschirm aber die quallität is es letzte! von klang kann da nicht die rede sein! spar lieber en bissel und hol dir was in der richtung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da hast de dann auch sehr lange freude dran!
    hatte vorher en sony ding und hab mir jetzt an alpine geholt! des sind echt welten unterschied! hatte noch nie probleme und bin sehr zufrieden mit!

    greetz


  • gelöschtes Mitglied

      Und noch dein dito.

      Hab zur zeit ein alpine 9828 RB verbaut, aber das wird zum winter hin ersetzt.
      Entweder durch ein vw navi im Doppel DIN, oder wieder alpine. Wer einmal so ein Qualitätsprodukt hatte, will nicht mehr so einen (sorry) ebay-schund

      grüße


      Hab da einen tollen Link
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Das war aber ein schöner Wirtschafts-exkurs


        Godless
        • Themenstarter

        Hallo Quicky!
        Danke fuer den Link! Ist wirklich ein sehr schickes Teil, aber sorry 1000 Euro für ein Radio liegt absolut über meiner Schmerzgrenze! 600 für das AVX-2 müsste ich mir schon 5 mal durchrechnen!

        Aber dennoch vielen dank fuer die Info!


        Ein bekannter von mir war genauso wie du...

        hat mich gefragt, was es für günstige gute Radios gibt... Ok, hab ihm einige genannt... Am nächsten Tag kommt er her... "he wie findest das"... MAQMA...

        Ok... Aufgeklärt... Ebayschrott... Bla bla... die ganze Palette...

        Zwei Tage später hat er es sich dann doch bestellt... weils ca. 20 Euro billiger war als ein Markenradio...

        Das war im Frühjahr... inzwischen hat er das Maqma verschenkt und hat ein Alpine...

        Kauf das nicht! Damit wirst du NIE glücklich... Un zurückgeben ist da nicht einfach mal so eben getan...

        Gruß Fleck


        Godless
        • Themenstarter

        ok dann werde ich wirklich mal schauen was es schickes von alpine gibt! kann ich beim 86c eigentlich irgendwie dann noch nen zusätzlichen monitor einbauen? denn darauf würde ich ungerne verzichten!


        gelöschtes Mitglied

          Mein CDE 9828 RB kannste für 100 haben ^^


          Zitat:

          Hallo Quicky!
          Danke fuer den Link! Ist wirklich ein sehr schickes Teil, aber sorry 1000 Euro für ein Radio liegt absolut über meiner Schmerzgrenze! 600 für das AVX-2 müsste ich mir schon 5 mal durchrechnen!

          Aber dennoch vielen dank fuer die Info!


          erst mal gern geschehen aber wo hast du den preis her?
          nur mal als beispiel:
          hab mir en angebot machen lassen für en alpine mit ausfahrbarem 7 zoll bildschirm dvd und bla bla bla mit nem navi von alpine (auch auf der seite zu finden) welches auch portabel ist und war bei dem angebot bei ca. 1.500,-€!
          wie gesagt empfeehle dir eher etwas zu sparen und dir dann was richtiges zu kaufen! und noch mal so als info en 7zoll Touchscreen von alpine kost mehr als 1.000,- okken!

          greetz und schönen abend noch!

          ach nochwas

          Thx @mrniceguy des war so zumlich es sinvollste was ich in letzter zeit gelesn hab und das beste ist das es auch noch den tatsachen entspricht!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen