vw teilemarkt

2F Türverkleidung in nen 2er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
NE frage passt die 2F Tür und die hintere Verkleidunf in einen 2er Polo
oder muss ich die passend machen



Gruss
Bibop



Passen nicht meines wissens nach. Mfg


Du brauchst dann aber noch die Schachtleiste und die Dichtung für die Dreicksscheibe vom 2F. Und außerdem noch die Plastikabdeckung vom Außenspiegel (innen).



Das mit der Tür weiß ich nicht aber die hinteren Verkleidungen passen die vorderen passen auch fast mit kleinen Veränderungen die aber jeder hin bekommt.


stimmt soweit fast alles.

aber um genauer zu werden, die hinteren passen plug&play.
und vorne brauchste die dichtgummis von den scheiben und wie schon gesagt die abdeckungen von den spiegeln.
da die 2f verkleidung an den dichtgummis mit klammern befestigt wird.


nicht richtig , hab selber die hinteren verbaut und die passten eben nich Plug und Play.

Denn du musst die erst ma unter die Dichtung bekommen und wenne das hast, dann musse ne kleine Ecke vorne an der B-Säule wegschneiden, da die hier leicht anders ist.

Aber dafür passen die sons ohne Probleme.


Vorne is auch kein Allzugroßes Problem.

Spiegeldreick ist ja erst ma das kleinste Problem, die passen PLUG und PLAY

Türen musse in die gleichen Halter an der Türschanierseite schieben und auch so is das kein Problem vom Maß her.

Lediglich die Leiste an der Scheibe, bis unter das Spiegeleck,
( kriegse billig am Schrotti)
fehlt und wenne die nich hast, dann eiert die ziemlich an der Tür.

Aber sons mit n bissl Händchen fürs Handwerk recht easy.

Da is Stoßstange wieder was ganz anderes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok danke euch
dann werde ich mir mal die verkleidung besorgen


Antworten erstellen