vw teilemarkt

Anleitung zum Ausbau der Frontscheinwer

sirhenry
  • Themenstarter

Hallo,

bin ganz neu hier und auf der Suche nach einer Anleitung wie man am besten die Frontscheinwerfer (eigentlich nur den linken) ausbaut.

Habe schon ein bisschen gesucht aber leider noch nichts passendes gefunden!

Wer kann mir vielleicht mit einer detaillierten Anleitung weiter helfen?
Ich muss wiegesagt den linken Scheinwerfer ausbauen da ich im Kabel für die H7 Birne wohl einen Kabelbruch habe.

Vielen Dank im vorraus!

Gruß
Henry



gelöschtes Mitglied

    dazu mußte leider den stoßfänger abbaun bzw. so weit lösen, dass ihn ein stück vorziehen kannst, da der scheinwerfer unterhalb geschraubt ist.


    sirhenry
    • Themenstarter

    okay muss ich dann in kauf nehmen, dsa ist sicherlich aber auch nicht sehr schwer oder?



    Hi. Weiß nicht, ob dass beim 6N2 auch so ist aber guck mal hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht hilft dir das.


  • gelöschtes Mitglied

      nö, ist es nicht.
      solltest dir bloß 25 (?) er torx bereithalten. und 20er.


      sirhenry
      • Themenstarter

      also komm ich um dsa lösen der stoßstange nicht drum herum?

      sieht mir auch nicht aus als ob ich da irgendwie zwischen stoßstange und scheinwerfer dazwischen komme.

      also stoßstange so weit lösen dass ich sie vorziehen kann und somit an die schraube komme?


      gelöschtes Mitglied

        wenn du zu zweit bist.. kannst se auch abbaun. auf die eine schraube kommt´s dann eigentlich auch nicht mehr an.


        sirhenry
        • Themenstarter

        kannst du mir ungefähr sagen wo ich die schrauben finde also welche das sind?

        ich denke mal die unteren in den radläufen aufjedenfall und dann oben der kühlergrill muss auch ab und dann noch unten drunter da ist die sicher auch nochmal fest oder?


        Wenn du die Originalfront noch dran hast, sind da Schrauben drin ohne Ende... Aber kommst auf keinen Fall drum rum, weil 2 Schrauben pro Scheinwerfer von der Stoßi verdeckt werden...

        Entweder Stück für Stück Schrauben suchen oder vielleicht einfach mal nen Buch kaufen: "Jetzt mach ich es mir selbst: Polo 6N / 6N2" oder so ähnlich... Bekommste im ATU für runde 20€



        sirhenry
        • Themenstarter

        alles klar ich werde mal berichten


        polotreff.de
        #11 - 16.09.2007scheinwerfer auswechseln polo 6n2 vw polo 2007 bedienungsanleitung polo 6n2 abblendlicht tauschen polo cup stoßstange anleitung polo 6n anleitung lichter ausbauen anleitung polo scheinwerfer bedienungsanleitung vw polo 6n2 scheinwerfer ausbau polo 86c polo 6n abblendlicht austauschen polo 6n2 frontscheinwerfer wechseln scheinwerfer beim polo 6n2 ausbauen polo 6n abblendlicht tauschen anleitung scheinwerfer aus-einbauen vw polo 6n2 handbuch polo 6 abblendlicht wechseln anleitung polo 6n h1 wechseln polo 6n2 schenwerfer ausbauen anleitung scheinwerferwechsel vw polo 6n anleitung bremslicht polo 6n anleitung polo hifi kofferraumausbau scheinwerferbirne wechseln polo 6n anleitung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen