vw teilemarkt

Ich bekomms nicht durch !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute ...
Hab grad mit nem kollegen versuche das powerkabel für die endstufe zu verlegen nur leider kommen wir nicht von der batterie in den innenraum meines polos 6n xxl bauj. 97 !
haben unten alles abgebaut für platz ...
wie habt ihr das gemacht ...?
ist dringend ...

Danke ..Peace



hinter dem kuehlwasserbehaelter is nen gummistopfen.

von innen kommste da hinter dem sicherungskasten und dem schaumstoffding dran!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja sowas in der art habe ich auch schon gemerkt aber da komm ich irgendwie nciht durch ... is das die einzige lösung



Ist das schlimm wenn hinter dem kühlwassser behäter der stopfen nciht dicht ist ?also wenn da en kabel durch geht ?

.....



hmm hab den bei mir mit dichtungsgummi abgedichtet!


Ich habs mit Dichtungsmasse auf Acrylbasis abgedichtet ... Feuchtigkeit direkt hinter der Zentralelektrik wäre nicht so geil


Der sollte schon abgedichtet werden... ich hab meinen mit "Klebt und dichtet" verschlossen. Ist von Würth und hervorragend für sowas zu gebrauchen.


gelöschtes Mitglied

    versuch mal mit kraft und draht

    mensch beim polo 3 isses einfacher


    ich bein beim hauptstrang mit durch--- hat ohne probs geklappt


    gelöschtes Mitglied

      also am einfachsten is selber ein loch bohren bei acr nach ner gummi muffe für 20mm kabel fragen haben die so springen lassen und dann kabel durch geht wunderbar!



      Von Loch bohren halte ich nicht viel Immerhin verändert ein Loch die Statik des Metalls was an einer ungeschickten Stelle bei nem Unfall sehr nach hinten losgehen kann. Für so nen Kram sind immerhin die Blendstopfen eingebaut und die sollte man dann auch nutzen.


      gelöschtes Mitglied

        ja das stimmt im allgemeinen aber habe extra in der werkstatt gefragt die sagten kein prob neben dem hauptstrang


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        kühlwasser behälter abschrauben un dann durch den kabelstrang mit durch, am besten vorher mit dem stügg schweißerdraht druchstechen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen