vw teilemarkt

Weis nicht was ich tun soll

Wudel
  • Themenstarter

hi
habe jetz schon so viele GEILE polos gesehen.. aber weis nichzt was ich tun soll um meinen bisschen aufzupäppen.
Auch sollte es ein klein bisschen im Finanziellen Rahmen bleiben *gg*

Vielleicht hatt jm ne gute Idee?

2. Findet mal ein Treffen im Kreis Freiburg oder Baden Württemberg statt?



BILD0148.JPG
BILD0148.JPG
BILD0147.JPG
BILD0147.JPG
BILD0150.JPG
BILD0150.JPG

andere scheinwerfer,anderer grill,andere rückleuchten wenn du noch original hast,seiten leisten ab z.B


finaziellen rahmen? wie sieht der aus?
erst mal die zeirleisten und schriftzeichen entfernen! anderen grill! klein kram halt erst mal!
kommt ja auch drauf an was du willst!
dezent oder aggressiv?
andere felgen wären auch noch so was! ach da gibts so viel die ideen hören nie auf!

greetz



antenne abbauen und zu spachteln günstik und schick

und vielleicht ein bisschen tiefer ist auch nich mehr so teuer


sorry ich hab da mal ne andere frage.Wudel was hast du für nen frontschürze?find die besser als meine


des ist die stink normale styling front! sprich die große frontschürze mit nebelscheinwerfern!


Zitat:

antenne abbauen und zu spachteln günstik und schick

und vielleicht ein bisschen tiefer ist auch nich mehr so teuer



günstig? oh ja und wie!


nen anderer grill und die seitenleisten weg würden da schon nen bisschen was verändern und kostet 10€ oder was...


mach doch einfahch was dir selber am besten gefällt.

wie siehts denn im innenraum aus noch orginal? wenn ja beleuhtung änden kotet nich so viel und bringt nen schönen effekt (ich meine aber nich die tachobeleuchtung sondern die oben anner decke) und vielleicht nen paar kaltlichtkatoden rein...

möglichkeiten nen polo zu verändern gibts viel zu viele...



gelöschtes Mitglied

    Also ein Treffen findet demnächst in Rastatt statt von den Outlaws BW. Am 21 - 23 Sept.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen