vw teilemarkt

Kann mir jemand helfen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich wollte wissen ob jemand von euch zufällig weiß was genau passiert wenn man ne probezeitverlängerung hat und da dann mit ca.50 km/h zuviel auf der landstrasse angehalten wird!

Ist mein führerschein jetzt weg?

Greeny



bei meiner nachschulung sagte man mir das du wahrscheinlich dann zum idioten test darfts.kostet gut 700€.ich kannte mal ne seite wo man das ausrechnen kann was man für ne strafe bekommt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die seite hast du nicht zufällig da?



hi also wenn du keine probezeit hast bekommst du:

150€ 3Punkte 1 monat lappe weg.. mit probezeit denke ich mal darfst dann MPU machen


siehe da..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja herzlichen Glückwunsch... Innerhalb der Probezeit mit 50 kmh zu schnell erwischt zu werden
    a) verdammt teuer (siehe Bußgeldkatalog + weitere Kosten + Verwaltungskosten etc)
    b) Bahn fahren bzw zu fuß gehen. und
    c) eine Nachschulung (die ist, wie bereits genannt wurde, zusätzlich teuer)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne nachschulung hatte ich schon!deshalb hab ich ja gefragt was jetzt auf mich zu kommt außer kosten!


    denn wirds wohl MPU wenn du glück hast. mit pech den lappen etwas länger wech... wenn nicht sogar ganz neu machen nach einer sperre...


    ne die seite kenn ich leider nicht mehr...

    hast du noch die unterlagen von deiner nachschulung?
    bei mir stand da damlas drin was passiert wenn du nochmal "auffällig" geworden bist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne hab meine unterlagen nicht mehr das war vor 2 jahren
    naja ich werd es jetzt erst mal abwarten und schauen was passiert!

    Danke



    1 versroß nachschulung
    2. verstoß verwarnung
    3. verstoß lappen min, 2 jahre wech und idioten test


    es kommt nich drauf an wie schwer ein verstoß is sondern auf die anzahl an mit ausnahme sie ficken dich an einem tag mehrmals das zählt als einmal
    wie meiner


    Morgens auf dem weg zur schule rote ampel
    Nachmittags mit nem g40 erwischt worden der nich eingetragen war und kein profil auf den reifen hatte....


    das zählt als einmal.... ohh mann will wieder jung sein und heitzen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen