vw teilemarkt

Ford Felgen auf 6N?

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leude,

ich hab die möglichkeit an schöne felgen zu kommen, problem ist das sie von ford sind....

meine frage nü is ob das wirklich ein problem ist oder ob man das irgendwie lösen kann....


Maße der Felge: 6J x 14 - ET 32 4 Loch

gibts da so adapterscheiben dafür?


ach und wo wir grade dabei sind, was fürn Lochkreis haben eigentlich unsere 6n´s?

danke für die antworten



gelöschtes Mitglied

    4x100 haben wir. 4x108 hat ford.


    MiZiO
    • Themenstarter

    und kann ich mir irgendwelche adapterplatten dazwischenlegen damit die dann bei mir drauf passen?



    gelöschtes Mitglied

      Guck bei E-BAy da gibts Adapterplatten! Kosten aber circa 200 bis 300 Euro!


      MiZiO
      • Themenstarter

      oh weiah, dann hat sich das schon erledigt,,, dann würde die adapterplatten 3 mal soviel kosten wie die felgen... :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen