vw teilemarkt

Welche farbkombi passt am besten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz

hab keinen plan wie ich meine komplette innenausstattung farblich kombinieren soll!

bräuchte da mal ein paar vorschläge von euch!


habe momentan noch so beige geflecktes(leicht schattiert) leder aber irgendwie kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden oder könnte man das wohl mit weiß kombinieren

mfg



ich würde weiß gut finden, hast ihn ja ne mehr fürn alltag.
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja weis ist gut aber das ist mir zu empfindlich hatte es ja drinn komplett mit teppich in weis und allem drum und dran aber da sitzte einmal drinne und du siehst sofort dreck drauf zumal du das gar nicht 100%ig wieder wegbekommst!

daraufhin hatte ich mir beige geflecktes geholt und damit meinen kompletten ausbau bezogen und weis nich irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden dachte schon eher das mit weis dann zu kombinieren



auf alle fälle nix dunkles würde segen das besi sich irgendwie weiß sieht edel aus, aber mit den flecken hast wohl recht. weis nicht und wies von vw das hellgraue gibt ob das passen würde?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen