vw teilemarkt

Brauche hilfe bei blinkerproblem

orangepolo
  • Themenstarter

Hi

habe folgendes problem.

bei meinem polo 2 bj 1990 gehn die blinker nicht mehr?die warnblinker gehn u die parklichter wenn die zündung aus ist,bei eingeschalteter zündung geht auch nur der warnblinker ab links od rechts blinken kann ich dann nicht an was kann es liegen? habe den kompletten Warnblinker schalter schon gewechselt geht ab immer noch nicht .

wäre sehr dankbar für eure tipps.

Gruß Stefan



hast es mal mit nem anderen lenkstockhebel probiert?

gruß
SpaWn


orangepolo
  • Themenstarter

Hi ne noch nicht hab leider kein,könnte es auch das blinkerrelai sein?

Gruß Stefan



dann würde der warnblinker auch nicht mehr funktionieren, läuft alles über das gleiche relai!
fahr zum schrott und teste das mit nem anderen lenkstockschalter!
als der bei mir mal defekt war, gingen meine blinker auch nicht!

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen