vw teilemarkt

Klackern vorne links bei unebenheiten

morpheusb2
  • Themenstarter

Hallo,
bin am Verzweifeln. Bin schon auf der Grube gewesen und hab alles nachgeschaut.
Wenn ich fahre und unebenheiten kommen rappelt es vorne links am Rad. Das Wenn ich ras gebe und Gas gebe schnell im Wechsel, dann hört man es auch. Auf normaler Straße und normalen Kurvenfahrten hört man keine Laufgeräusche die aufs Radlager hinweißen. Ich habe ihn hochgebockt und alles kontroliert. Stabi gummis alle neu. Stoßdämpfer halbes Jahr erst drin.
Wenn der Wagen aufgebockt ist, hört man das Rappeln nicht. Nur wenn die Achse eingefedert ist. Man kann es auf dem Video gut hören es ist nur wenn ich in Fahrtrichtung aufs Rad trete. Aso wenn man bei der Fahrt das Lenkrad schnell hin und herbewegt hört mans auch. Das Radlager sitzt fest.
Hier der Videolink.



Hoffentlich weiß einer was.



Hört sich aber eigentlich stark nach Radlager an
aber wenn du sagst es ist fest kann es eigentlich nicht sein


oder mutter der antriebswelle mal nachgezogen?


polotreff.de
#3 - 15.09.2007klackern bei unebenheiten cache:zoahqcmqzoqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=klackern+vorne+links klackern wenn man über hubel fährt stoßdämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen