vw teilemarkt

Wollt ihr mal fertige Bremsscheiben sehn?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn eure Bremsscheiben so aussehen, wie meine an der HA aussahen, solltet ihr die schleunigst erneuern

grüße



SANY0014.JPG
SANY0014.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und daneben mal die neue Scheibe


SANY0017.JPG
SANY0017.JPG

geht doch noch.

hab mal beim transit die scheiben vorn wechseln wolln, da war dann schon metall auf metall und die eine seite der scheiben (warn innenbelüftet) warn nich mal mehr 1mm dick.



is doch gut ^^ dann geht die doch ab wie blätterteig oder net :P

nein natürlich is sowas net schön , deswegen sollte man sich auch an den Service Plan halten, wenn man länger was vom Auto haben will


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab den silbernen ja noch nich so lang.. und da das mädel leider nicht viel von wagenpflege oder gar wartung gehalten hat, muss ich nu alles machen aber naja macht ja auch spaß.
wenn der kostenfaktor nicht wäre..

Die bremsen waren in meinen augen jedenfalls jenseits von gut und böse.
klar gibts immer "krassere" fälle.


Zitat:

geht doch noch.

hab mal beim transit die scheiben vorn wechseln wolln, da war dann schon metall auf metall und die eine seite der scheiben (warn innenbelüftet) warn nich mal mehr 1mm dick


japp die sind echt noch harmlos, an unserem sprinter hab ich mal welche gewechselt, wollte eigentlich nur die beläge machen weil ich von außen mal reingeschaut habe und die scheiben eigentlich noch dick genug waren.
und als das rad ab war kam die große überraschung: die scheiben waren auf beiden seiten, an 3 stellen komplett gebrochen.

da bekommt man angst... sowas brauch ich nicht nochmal


Antworten erstellen