vw teilemarkt

Climatronik zum nachrüsten die Lösung

edmanderl
  • Themenstarter

Ich habe mir eine neue Nachrüst-Climatronik für den 6N/ 9N/ AudiA3/ Golf IV organisiert. Bei Ford war mir diese Variante schon bekannt, aber bei VW noch nicht! Hat das unten abgebildete System schon mal jemand verbaut?
Gibt es irgendwelche Erfahrungen damit?



Das dürfte wohl die einzige Möglichkeit sein eine Climatronik im 6N einbauen zu können, da es diese ja original nie gab!?

Habt Ihr schon mal im I-Net was darüber gefunden?



clima1.jpg
clima1.jpg
clima2.jpg
clima2.jpg

Zitat:

Das dürfte wohl die einzige Möglichkeit sein eine Climatronik im 6N einbauen zu können, da es diese ja original nie gab!?


Stimmt so nicht. Mit dem Klima-Kasten und dem Bedienteil vom Golf 4 kriegt man auch Climatronic in jeden 6N. Normale Klima sollte er dafür natürlich haben bzw. sollte man vorher verbauen

mfg sam



So einen KIT gab´s auch mal für den POLO ,sah ein bißchen ander´s aus!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen