vw teilemarkt

Zündungsplus problem

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi, habe vestgestellt das ich mein radio nicht über zündungsplus anschliessen kann.

wenn ich den schlüssel umdrehe richtung zündung habe ich kein 12v mehr anliegen und wenn der motor läuft genau so wenig.wenn aber der schlüssel zwischen zündung und der position habe wo man den schlüssel ausziehen kann ist das schloss ja leicht nach innen gedrückt dann habe ich 12v anliegen wisst ihr was das sein kann?
ich leider nicht
please help



gelöschtes Mitglied

    Hmm, vllt ist der Schalter im Schloss irgendwie defekt? Normalerweiße solltest du ja immer Strom haben wenn der Schlüssel steckt.


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    ja dacht e ich auch aber leider nichts nur wenn das schloss gedrückt ist habe ich 12v

    Wie sieht es aus wenn ich neues kabel unterm sicherungskasten nehme da habe ich ja auch nochmal klemmen mit 30 15 und 75 weiß das einer bescheit?



    UND SORRY HABE GESEHEN DAS ES JA EIGIGE THREADS SCHON GIBT SORRY :'(



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen