vw teilemarkt

kings gun

lotti89
  • Themenstarter

hallo
habe bei mir im Polo ne Kings Gun 300 Alarmanlage mit Schocksensor
hat jemand für mich ne bedineungsanleitung dafür
habe das auto gekauft und das dingen war da schon drin habe die anleitung aber nicht
kann man die alarmanlage abklemmen aber die zentralverriegelung mit fernbedienung soll erhalten bleiben
mir geht das piepen beim auf und zuschließen aufen sack. und andauernt geht die alarmanlage los
mfg



Hi!
Also ich hab bei mir auch ne Kings Gun 300 verbaut,hab damir im Gegensatz zu dir aber keine Probleme!

Zum nervigen Piepen beim Öffnen und Schließen:
Da brauchst du doch zum Schließen einfach nur den dritten Knopf von oben drücken,dann schließt die anlage lautlos,ist aber trotzdem aktiv.Öffnen dann eben wieder ganz normal mit dem zweiten Knopf.

Und zum Thema,dass die Anlage ständig von alleine losgeht:
Das dürfte daran liegen,dass der Schocksensor zu emfindlich eingestellt ist.Also den mal überprüfen,oder zur Not eben das Schocksensormodul (ist nur nen kleines Kästchen,dass mit nem Stecker ans Steuergerät der AA angeschlossen wird) mal probehalber entfernen.

Gruß, Tim


Moin habe auch ein problem mit meiner kings gun und zwar habe ich nun meine heckklappe geclenat und auch schon ein zugmotor verbaut nur wie schließe ich das jetzt an das rot weiße kabelan? Habe es mit einem normalen schaltrelai versucht aber das klappt nicht da der steuerstrom von der AA maximal 200miliamper ist. Nun meine frage muss ich da ein spezielles für haben?
gruß jens
Ps wie hast du das gemacht polo timmey?



WIe willst das denn dann mit der FB ansteuern?
Du hast doch dafür gar keinen freien Kanal mehr?
Hätte das nämlich ansonsten auch gern über die FB gemacht,aber hab mir dann im endeffekt doch ienfach güsntig nen Stellmotor von JOM für die Heckklappe besorgt und hab jetzt eben vorne mein kleines Knöpchen zum Öffnen.Die Standardlösung quasi...


Ja sowas habe ich mir auch gekauft will es aber nicht mit dem knöpfchen machen da ist doch ein rot weißes kabel das für den kofferaum zum öffnen genust wird nur die schaltleistung ist maximal 200mha hab es mit einem normalen relai versucht und da tut sich nix im relai
gruß jens


lotti89
  • Themenstarter

moin
probier dochma nen relai das auch schon mit geringeren strömen schaltet

naja werde bei gelegenheit einfach ma ausprobieren den schocksensor zwischenweg zu bauen
wenn die alarmanlage los geht gucken die leute eh nur doof und machen nix lachen eher nur wegen dem ton

wenn irgendwer ne bedienungsanleitung hat wäre nett wenn er mir die schicken könnte

gruß lotti


ja das wollte ic hja auc hnur finde ic hleider kein relai was bei geringeren strömen schaltet also ich habe eine anleitung aber leider brauche ich die ja selber kann dir die ja kopieren


lotti89
  • Themenstarter

haste schonma bei conrad oder so geguckt? da gibts doch bestimmt was
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck dir das zb ma weiß jetz nich obs das richtige is aber der spulenstrom is schonma nur bei 53 mA oder so

    nen scanner hättest du nich um mit die anleitung dann einfach per mail zu schicken oder so?

    mfg


  • lotti89
    • Themenstarter

    AH mist der hat den link nich so gemacht wie ich das wollte das geht aber auch irgendwie nich anders

    guck da einfach ma bei KFZ relais
    da war eins bei mit Spulenstrom von nur 50 mA oder so

    gruß lotti



    doch ein scanner habe ich kannst du mir mal die artikenr geben von dem relai


    lotti89
    • Themenstarter

    KFZ RELAIS JJM 1A 20A 12V Artikel-Nr.: 504949 - 62

    weiß nich ob das so is wie du das suchst
    habe da einfach ma bisel geguckt nach dem spulenstrom


    Antworten erstellen