vw teilemarkt

Nebelschlussleuchte ?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen, ich hab mal so eine frage die ihr mir vllt beantworten könnt !

Als ich mich gestern mit einem Kollegen getroffen hab (prolo polo) ist uns beiden aufgefallen, dass ich die linke Rückleuchte, als Fahrerseite eine Englandrückleuchte hab ! Als wa dann die Nebelschulssleuchte angemacht haben war das Licht weiß wie beim einlegen der Rückwärtsganges nur heller und halt nicht Knall Rot ! Also das war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen !

Nun so meine frage :

Muss ich eine Nebelschulssleuchte haben? Ist das Vorschrift oder Pflicht ?

Gruß markus



heck.JPG
heck.JPG

gelöschtes Mitglied

    Soweit ich es noch Richtig in Erinnerung hab muss ein Fahrzeug ab baujahr 90 oder 91 eine haben.
    Und das ist dein 6N ja definitiv

    Greez


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    ok, danke für die antwort, ich werde mal montag zur dekra fahren und die mal fragen !



    Antworten erstellen