vw teilemarkt

2. GFK versuch

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

was sagt ihr dazu?

das board ist meine 2. GFK arbeit, und mein erster ausbau!

und das fenster wo ma de verteiler sieht ist blau beleuchtet, genauso wie die kiste, und die boxenmembrane!

seitenwände folgen noch

mfg

raver6N



board 9.jpg
board 9.jpg
board 10.jpg
board 10.jpg
board 11.jpg
board 11.jpg
board 12.jpg
board 12.jpg

find ich gut allerdings steh ich nicht auf so heckablagenfirlefanz...musik kommt von vorne und nicht von hinten


gelöschtes Mitglied

    Für mich einfach unverantwortlich!

    Würd mir nie son Klotz da hinten drauf packen! Erstens mal ist es vom Klang her sowieso fürn Arsch und wenne damit mal nen Unfall hast lässt du dir deine Musik nochmal gehörig durch den Kopf gehen!

    Also ich würd sowas nicht machen!



    Bla Bla

    Ich finds schön und die Idee gefällt mir auch . . . ist aufjedenfall auffällig das ganze !
    Haste gut gemacht Michi


    gelöschtes Mitglied

      @ blauer-polo


      weist du überhaupt wie das ding festgemacht ist und aus was für materialien das besteht?!?!?!
      ich hab den aufbau gesehen und weis aus was das besteht und ich schätze mal nicht das michi so "dumm" ist sowas nicht richtig zu befestigen

      soviel dazu

      @ michi
      meine meinung zu dem ausbau kennst ja schon


      Schaut doch super aus , weiter so!


      Zitat:

      @ blauer-polo


      weist du überhaupt wie das ding festgemacht ist und aus was für materialien das besteht?!?!?!
      ich hab den aufbau gesehen und weis aus was das besteht und ich schätze mal nicht das michi so "dumm" ist sowas nicht richtig zu befestigen

      soviel dazu

      @ michi
      meine meinung zu dem ausbau kennst ja schon



      Ändert nix daran, dass man damit keine Bühne aufs A-Brett zaubern kann.


      sauber die haare geschnitten
      naja michi willste nächstes jahr in sinsheim dem truck konkurennz machen hehe

      net schlecht und dein sound is ja sowieso super


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      na da muss ich noch nachlegen, das ist ja in meinem alltagswagen drinne



      gelöschtes Mitglied

        @CrashOverride:

        Schon mal drüber nachgedacht was für Kräfte bei einem Auffahrunfall auftreten? Da nützen die dicksten Schrauben nichts!

        Ausserdem wenn er schreibt Gfk VErsuche geh ich davon aus das es aus Gfk ist und schon sein Gewicht haben wird!

        @ blek: Danke wenigstens einer der Ahnung von Hifi hat!


        gelöschtes Mitglied

          Also ich finde die Arbeit ist gut gemacht, allerdings wie hier schon einige sagten wäre mir das ein wenig zu gefährlich, zudem Soundtechnisch ist es ja nicht der Hit. Man steht ja nicht mit dem Rücken zur Bühne

          Einem Cousin von meinem Kumpel hat so eine Heckablage das Genick gebrochen, trotz das die Platte aus Birke- Multiplex war und echt gut verschraubt.

          Zitat vom Notarzt vor Ort:

          Wäre das Brett nicht gewesen würde der junge Mann noch am Leben sein.

          Tja diese Worte habe ich bis heute nicht vergessen.


          @blauer-polo:
          Finde es nicht gut, dass du Crash- Override mit Crash- Irgendwas anredest. Denke soviel Zeit und Respekt sollte sein sich mit dem richtige Nick anzubabbeln.


          gelöschtes Mitglied

            Soooooooooo . . .

            ja genau das mein ich! Hab nie gesagt das es nicht gut verarbeitet sein mag oder schlecht ist!

            Es ist einfach nur unverantwortlich und riskant sich sowas da hinzu setzen!

            Du hast ja nun das beste bzw. schlimme Beispiel bestätigt!


            Raver6N
            • Themenstarter
            Raver6N's Polo 6N

            eben, lesen und schreiben kann hier ja jeder, und dann kann ma den namen auch richtig schreiben!


            gelöschtes Mitglied

              sieht richtig gut aus gute arbeit


              Sieht für den zweiten Versuch echt sauber aus,..
              aber von Krachbrettern halte ich persönlich auch nichts,... ist soundtechnisch echt nicht das beste,.. und die Unfallgefahr sollte man auch nicht ausblenden...


              siehd schonmal ned schlecht aus, auch wennd ie bilder bisschen klein sind .

              aber übung macht den meister heißts ja


              Antworten erstellen