vw teilemarkt

6. Nordtuner Treffen am 23.09.2007 in Hamburg Harb

WhiteHellcat
  • Themenstarter

Wir die Nordtuner geben wieder ein markenoffenes Treffen. Willkommen sind alle Autobegeisterten und Tuningverrückten.

Das Tunertreffen findet auf dem Parkplatzgelände der FEGRO Hamburg-Harburg statt. Dort dürfen wir uns auch ganz offiziell und legal treffen. Die Polizei wird als Freund und Helfer vorort sein. Um ärger zu vermeiden bitten wir Euch darum auf dem gesamten Gelände sowie bei an- und abreise die Regeln der STVO einzuhalten.
Wir wünschen euch schon im Voraus viel Spaß!

Location:
FEGRO Großhandel Hamburg
Schlachthofstrasse 1 - 3
21079 Hamburg -Harburg

Start:
15:00Uhr

Anfahrt:
A1 / E22: Abfahrt Hamburg-Harburg Neuländer Straße Richtung Hamburg-Harburg, nach Queren der A 253 links abbiegen in die Schlachthofstraße.
A 253 (B4/B75) (aus Richtung Innenstadt): Ausfahrt Hamburg-Harburg-Neuland, Kreuzung überqueren und direkt
in die Schlachthofstraße fahren.

Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Forum!



Nordtuner Treffen Fl
Nordtuner Treffen Fl

mal so ne frage...

darf man auch vorbeikommen ohne angst zu haben, dass einer von euch wieder mal jemanden schlägt?
weil darauf kann ich gut und gerne verzichten....

und zum thema forum , wenn man nich gleich grundlos gesperrt wird, dann könnte man sich auch ein paar infos rausziehen.

tut mir leid, aber solch ein verhalten anderen leuten/ gemeinschaften gegenüber ist unterste schublade


WhiteHellcat
  • Themenstarter

Ich finde diese Frage persönlich ziemlich überflüssig.

Die "Schläge", wenn man es denn so nennen mag, haben keinen Bezug auf Communitys.
Es handelte sich viel mehr um eine Auseinandersetzung zwischen 2 Personen. Ganz unabhängig davon zu welchen Communitys sie gehören.

Ich finde es sehr schade, wenn man etwas Aufschnappt und verbreitet ohne die Hintergründe zu kennen.

Bei uns wird niemand geschlagen und auch niemand wird Grundlos gelöscht!



Kenne mit Sicherheit die Hintergründe, kenne Stefan nun auch schon einige Zeit. Und ähm nennste das Aufschnappen wenn man fast daneben steht? Denke trotzdem das es auch was mit den Communitys zu tun hat. Nun gut, das mit den Schlägen haben wir ja gesehen... sry - aber sowas ist primitiv. Dann nenne den anderen Usern hier den Grund, warum die besagte Person (wir beide wissen schon wer) gelöscht wurde? Und warum wurde dieser Person mit einer Anzeige gedroht, wenn er nochmal die Nordtuner Website besucht.. Kindergartenverein?


WhiteHellcat
  • Themenstarter

Ich denke mal man sollte sich immer beide Seiten anhören und sich dann seine eigene Meinung darüber bilden.

Stefan hat sich bei uns diverse mal (unter verschiedenen Namen) angemeldet. Mit dem einzigen Grund um Ärger zu machen und Streit zu provozieren.
Dies geht nun schon seit über 8 Monaten so. Wir haben ihm von Anfang an darum gebeten, uns in ruhe zu lassen. Da einige von uns schon vorher Problem mit ihm hatten.

Wir führen eine anständige Community. Und Personen die nur für Unruhe sorgen werden nach Verwarnung gelöscht.

Ich würde sagen das das Thema hier nun soweit durch sein sollte.
Wenn du noch andere Dinge darüber besprechen möchtest, dann schreib mich doch entweder hier persönlich an oder bei uns im Forum.

Danke


letzter post meinerseits dazu, und warum hat stefan sich so aufgeregt? nicht grundlos oder?


WhiteHellcat
  • Themenstarter

Warum sich Stefan aufgeregt hat kann ich Dir nicht sagen. Und Mutmaßungen möchte ich hier nicht aufstellen.

Ich möchte nur klar stellen, das bei uns niemand geschlagen wird oder ähnliches.

Und ich hoffe mal das sich die Leute hier nicht durch diese Geschichte abschrecken lassen, sich selbst ein Bild zu machen.

Ein schönes Beispiel ist ja auch, nur weil in einer Disco mal eine Schlägerei war, heißt es ja nicht das dort jeder geschlagen wird!

In diesem Sinne...


Also, ich werde definitiv NICHT zu eurem Treffen kommen...

Mir ist das ganze einfach zu doof, obwohl mich keiner von den Nordtunern kannte wurde ich sofort beleidigt, als sich herausstellte, dass ich Stefans Freundin bin.
Ich habe den ganzen vorfall auf den TuningDays Geesthacht mitbekommen und hatte noch versucht ein normales Gespräch nach der "Schlägerei" mit max zu führen, aber das ganze ohne Erfolg!

Ich habe mir beide Seiten angehört und kann mir nicht erklären, wieso einfach so schläge ausgeteilt wurden, aber das ist auch eine Sache zwischen den beiden und keiner von uns (außer die beiden Selber) wird genau wissen was da war.

(@ Admins: Ich möchte euch bitten jeden weiteren Beitrag, der sich auf die Vorfälle beim TuningDay bezieht zu löschen bzw. zu bearbeiten, denn das gehört nicht in dieses Forum! DANKE)

Ach und übrigens hat Stefan seit etwa 2 Monaten nicht mehr versucht sich anzumelden. Schließlich hatte ich ja einen Account bei euch! Aber schubs keiner hat etwas geschrieben und ich wurde trotzdem gelöscht nur weil irgendwer mitbekommen hat, dass ich Stefans Freundin bin und neue versuche sich bei den Nordtunern anzumelden werden einfach nicht freigeschaftet...

Für mich sieht es also so aus, dass die Nordtuner gar keine Lust auf neue Mitglieder haben! Wieso dann zu den Treffen fahren, wenn man bei denen so oder so nicht freigeschaftet wird, denn schließlich kennt doch immer irgendwer irgendwen, den irgendjemand nicht mag!


also ich komm trotzdem hoffe allerdings das nicht sowas da pasiert denn wir haben ein intresse oder nicht
eine gemeinde tuning hype



Antworten erstellen

Ähnliche Themen