vw teilemarkt

Kabel aus den Iso Stecker ziehen

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Moin,

ich bin seid ein paar Tagen stolzer Polobesitzer und bin auch gut zufrieden. Blos ich hatte halt das Standartradio drin. Nun habe ich halt ein neues eingebaut, blos wenn ich die Zündng ausmache sind alle Radiosender die ich gespeichert habe verloren und die Cd fängt von vorne an. Ich weiss dass ich die Stecker von diesem Iso Teil tauschen muss, blos wie kriege ich die Stecker rausgezogen, ich versuche das schon seid einer Stund, ohne Erfolg. Das gelbe kleine ding hatte ich auch rausgezogen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.



an der Site sind klipper drauf drücken und rausziehen

evtl vor dem rein drücken bissl zusammen drücken


polotreff.de
#3 - 16.09.2007kabel von iso stecker rausziehen iso-stecker rausziehen polo 86c kabelbaum ohne iso stecker radio iso stecker rausziehen radio stecker rausziehen kabel aus stecker block ziehen kabel aus iso stecker ziehen polo iso kabel rausziehen kabel immer am stecker rausziehen iso stecker radio kabel rausziehen steckverbindungen aus iso ziehen lautsprecherkabel vom radio stecker rausziehen wie rausziehen kabel aus stecker radio iso stecker kabel rausziehen polo kabel aus stecker ziehen kabel aus dem kabelbaum aus dem stecker ziehen vw radio kabel auf stecker ziehen einzelnes kabel aus kfz iso stecker ziehen kabel aus isostecker ziehen kontakt aus iso stecker ziehen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen