vw teilemarkt

Projekt: Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied

    naja meiner meinung nach alles viel zu klobig gebaut


    mfg





    Also ich muss sagen sieht echt Fett aus

    gefällt mir gut. bloß alles nen bissel weit auseinander :P

    aber das ist ja Geschmacksache

    Trotzdem Geil gemacht


    gelöschtes Mitglied

      dafür dass ers in 5 Tagen gemacht hat respekt!



      gelöschtes Mitglied

        Find es auch ganz nett. Passt zu deinem Polo. Vor allem Repekt. 5 Tage ist echter wahnsinn!


        kann mich der mehrheit nur anschließen .. sieht echt gut aus!

        vor allem gefällt mir dass du nen vernünftigen stoff genommen hast und nicht wie es öfters mal der fall ist aus geldgründen einfach son bettlaken oder sonstigen gardinenstoff verlegt hast

        gute arbeit, gefällt


        sieht nett schlecht aus ! aber kommt auch was raus?


        6npolo88
        • Themenstarter

        Also vom Sound her ist es echt noch optimal habe jetzt noch zusätzlich ne Powercap angeschlossen und so halt noch so nen bisschen verschönert aber echt gut dafür geworden.

        Ja die 5 Tage warcen aber auch echt hart jede Nacht nur so ca 3 - 4 Std geschlafen das ist schon übel un dann noch arbeiten aber naja


        Gruß Dennis


        wer schön sein will muß leiden ! weist doch wies is oder?










        MFG.daniele


        gelöschtes Mitglied

          Bettlaken? Das hab ich ja noch nie gehört!



          6npolo88
          • Themenstarter

          Nee nee kein Bettlaken is schon ein guter Teppich von Vorwerk wenn euch das was sagt, der kommt normalerweise ins Wohnzimmer oder so aber ich habe den meinem Polo gegönt

          Ma gucken was ich jetzt noch so in mein Auto mit einbringen kann vllt mache ich noch was mit lciht oder so waäre eig auch nicht schlecht aber ma gucken


          Gruß Dennis


          Kofferraum fertig 2.
          Kofferraum fertig 2.

          Hey sieht sehr gut aus, aber ich mag es lieber, wenn es schlichter ist, aber das ist ja Geschmacksache.


          Würd an deiner stelle wenn du dich nochmal von deinen "schlaflosen" arbeitsnächten ausgeruht hast^^ noch ein paar Leds oder Neonröhren in Rot oder vllt weiß reinbauen, dass es nachts auch geil aussieht,aber ansonsten is echt gut geworden!


          hm...also verarbeitung ist ok aber mein geschmack absolut nicht...da sich mir doch die frage stellt wieso du heckablageboxen verbaut hast wenn hät ich dort diew woofer eingesetzt und die endstufen hinten im boden versenkt


          6npolo88
          • Themenstarter

          Ja ich hatte auch noch gedacht irgendetwas mit Licht zu machen damit man das auch am Abend noch schön sehn kann aber ma gucken was ich da finde oder habt ihr da noch ein paar einfälle oder Ideen falls ja schickt doch mal nen link dazu oder schreibt einfach eure Meinugn


          Gruß Dennis


          6npolo88
          • Themenstarter

          So habe mir jetzt überlegt noch was mit nem licht zu machen werde mir so leds unter denn Himmel machen die dann den Ausbau beleucten werde die morgen oder übermoegn von nem Kumpel bekommen und verbaue die dann wenns mehr gibt und neues dann kommen auch neue Pics


          Gruß Dennis


          puuuh geschmackssache echt ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen