vw teilemarkt

17 Zoll Felge

label
  • Themenstarter

Hallo Mädels hab mal ne frage! Passen auf meinen Polo 17 zoll Felgen drauf?



ja.......KLAR GEHT DAS, aber ich denke du musst dann irgendwie Bördeln und so...

Also OHNE PROBLEME kommst du wohl nur mit 15 Zoll aus wenn deiner auch noch tiefer gehen soll. Denn bei 16 zoll + tiefer müssen viele leute schon irgendwas machen...kommt dementsprechend natürlich auf die Höhe an...

Aber mein TIPP ::

SEI INDIVIDUELL! KREIERE DIR DEINEN INDIVIDUELLEN POLO STYLE UND KAUF DIE ULTRAKRASSE 10 ZOLL CHROM FELGEN! Sowas hat man wirklich noch nie gesehen^^


Mit 45 Ps kannst das nicht

Wie willst da noch losfahren? Immer voll gas?



Möglich ist es aufjedenfall, kommt dann natürlich immer auf die Maße der Felgen/Reifen und die Tiefe an. Und natürlich wieviele Karrosseriearbeiten man durchführen will.

WIeso sollte man mit 45ps keine 17" würde behaupten das nicht alle 17" Felgen zwingend schwer sind als 14" oder 15"? Oder welchen Grund siehst du da?

mfg Era


Also unten raus geht da nicht mehr viel!
Is doch logisch bei nem großen rad und i glaub er wird es auch nicht schaffen auf ne hohe geschwindigkeit zu kommen, weil einfach die motorleistung für den großen umfang nicht reicht!

Hat glaub net wirklich was mit der schwere zu tun!


Joa ok, aber ich vermute, dass der Abrollumfang sich zwar vergrößert aber ich denke dass es nicht sehr extrem ist. Muss ja teilweise durch den kleineren Querschnitt ausgeglichen werden. Sonst folgt ja der Tachoangleich etc.., oder fahre ich da gerade auf dem Holzweg?

Also ich denke fahren wird man es koennen, dass man damit nicht schneller wird ist klar

mfg Era



Machbar is es ,aber die Frage is wie sieht das aus? Ohne entsprechende "Verspoilerung" is dann deine Karre viel zu hoch. Und der Fahrkomfort leidet auch ein bißchen!

ALso aufm 6N is 16 Zoll das größte was ich draufmachen würde.


Gibts hier net einen der 17" aufm 6N hat? So BBS... zwei, oder dreiteilige...

Ist ein blauer Polo und aufm Profilbild fehlt glaub ich die Frontstoßi... denn 16er waren da keine! Finde ihn aber grade nicht!

Ich denke, da muss man sich einiges einfallen lassen, sonst sieht das aus wie ein Cross polo...

Und 10 zoll geht net, außer er fährt Fahrradbremsen

Gruß Fleck


Meinste zufällig ihn: http://www.polotreff.de/html/show_...9821_1.html

Hab auch letztes Jahr aufm Treffen nen 6n in braun-gold gesehen mit 17". War auch net gerade hoch.

mfg



Genau den hab ich gemeint... wohl neue Bilder im Profil
http://www.polotreff.de/html/forum...40.html?hl=17

Hab ich grad gefunden!

Gruß Fleck


label
  • Themenstarter

hey leute das war nur ne frage


gelöschtes Mitglied

    so da bin ich mal

    17 zoll is machbar aber recht aufwendig.

    Wenn fragen sind einfach fragen beisse auch nicht


    label
    • Themenstarter

    servus markus gibt es überhaupt adapter platen von audi 5-loch auf 4-loch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      servus markus gibt es überhaupt adapter platen von audi 5-loch auf 4-loch


      Wie kommst du jetzt drauf ? aber ja gibt es z.B von SCC
      Aber meine BBS sind 4 x 100 ist die BBS RS 315

      Grüßli Markus


      label
      • Themenstarter

      sollte es mal anders erklären ! habe von audi a6 bj 99 17zoll reifen 5loch wo grige ich platen her


      polotreff.de
      #16 - 22.09.2007suche bbs rs 315 bbs rs315 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24897_1.jpg bbs rs 315
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen