vw teilemarkt

brauche hilfe

lacklecker
  • Themenstarter

hi und zwar habe ich nen problem .....wurde donnerstag von der polizei angehalten ...und zwar solche die gerne so tiefergelegte autos still legen.....musste dann mit zur dekra und die sagten auch das der wagen zu tief ist usw usw .....fakt ist das mein polo heute still gelegt wurde und ich nun hoffe das mir hier jemand helfen kann ....habe im brief noch meine felgen eingetragen ....habe aber kein gutachten mehr da die felgen nicht mehr hergestellt werden ....weiss jemand wie das ist mit den ganzen eintragungen ? habe ja zig sachen eingetragen ......thx für hilfe .......



der Polo wurde still gelegt weil er zu tief ist... aber was hat dies nun mit deinen Felgen zutuhen wenn sie doch in verbindungen mit deinem Fahrwerk eingetragen sind.
Und wo soll dein Auto zu tief sein.. weil deine Scheinwerfenkante zu niedrig ist oder weil deine Ölwanne im Assfald spuren hinterlässt?

MFG


lacklecker
  • Themenstarter

der vorbesitzer hatte den wagen wohl mal tiefer geschraubt ....hab ja nen fk gewindefahrwerk drin .....und mir wurde gesagt das der wagen an der ölwanne kratzspuren hat und daher zu tief sei ....unlogisch da am auspuff nix ist und der ja bekanntlich tiefer sitzt als die ölwanne :( nein mit den felgen hat das nix zu tun nur ich weiss ja nicht inwieweit ich jetzt alles neu machen muss ,meine eintragungen usw usw .....



ich würde mal sagen fahr beim TüV vor und schaub dein Fahrwerk wieder höher.
Wenn du nen Gewinde hast dann wirst du doch auch im schein stehen haben das du eine Restwindungs Zahlt haben musst.

Sprich das du es nur bis zu einen bestimmten Punkt herunter schrauben darfst. Das sollen die dann checken und gut ist es. Meine Öl wanne hat auch atm noch kratzer weil mein Motör mal neben dem Auto stand. Ja und

MFG


lacklecker
  • Themenstarter

das ja das problem .....eingetragen ist nen gewindefahrwerk aber keine gewindezahl ......nur jetzt habe ich auch vom fahrwekr kein gutachten mehr ....wo bekomm ich denn meine ganzen gutachten her ....weiss das jemand ? weil meine felgen zb gibts ja nicht mehr zu kaufen ,......


wenn es ein FK ist dann einfach bei Fk fragen... Die sind recht freundlich und Faxen das recht flott.

Was hasten du für Felgen?


lacklecker
  • Themenstarter

habe pls hockenheim in 7 und 8 mal 13 zoll mit 175/50/13 reifen ......


Hi ! Also wenn er dann normal weiterfährt kanns also nur an der elektrik liegen weil wenns an den Bremsen liegen würde z.b. haupbremszylinder defekt würdeste nachm stück fahren nimmer vom fleck kommen. lass mal Steuerteil auslesen. und dass der 1. nur zum anfahren ist is doch schwachsinn da musser trotzdem ziehen und net bremsen

mfg

Kati


ähhh.. vllt falsches Thema



Antworten erstellen

Ähnliche Themen