vw teilemarkt

Sturz ändern für bessere kurven lage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey änder die tage meinen sturz für bessere kurven lage, hat das schon einer gemacht wie weit kann ich in verstellen ? damit der reifen verschleiß nicht zu groß ist .


Gruss
Markus



da würd ich mir aba eher ne spurverbreitung draufmachen.

stell dir mal vor deine reifen stünden wie x-beine.

ich wollts nich haben.
auf dauer is das sicherlich nur scheiße fürs material


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Platten sind drauf

Wenn man es nicht übertreibt geht alles



Kurvenlage dafür den Sturzverstellen?

Was fährst du Steilkurven?

Ich würds lassen.

Wer hat dich auf so ne dumme Idee gebracht?


gelöschtes Mitglied

    nich dein ernst oder? der reifenverschleiss nimmt zu egal wieviel der sturz VERSTELLT ist. is nur ne frage der zeit. merken wirst du davon eh nichts. glaube kaum das du dein auto so am limit bewegn kannst das dieses halbe grad sturzverstellung zum tragen kommen würde. zumal du eh erst mal vom mann der dir die spurverstellen soll ausgelacht wirst
    kauf dir lieber mal nen sport stabi von h&r oder kaw. domstreben querlenkerstreben und so sinnige sachen.
    oder 2 paar ersatzreifen für nen 45grad radsturz. eventuell kann man auch noch das licht hochstellen um weiter gucken zu können im dunkeln.


    Genauso clevere Idee wie selber Löcher in Bremsscheiben bohren


    beschleunigungslöcher in die motorhaube! dann fährt dein auto schneller




    ein simpsons kenner


    den sturz verstellen ist echt nicht das ware ...

    hol dir lieber ein besseres fahrwerk , en stabi , und diverse streben ( dome)



    lol aber es sah geil aus wie Homer mit dem Presslufthammer über den von der Kralle am reifen bis hoch auf die Motorhaube gekommen is ^^ das muss man erst mal schaffen


    ich hab grad auch laut gelacht als ich das gelesen hab


    aba ich glaub du meins die folge wo er in nyc sein strafmandat zahlen muss...
    wo er immer kafalsch und krabbensaft konsumiert und deswegen nacher auch die kralle kassiert

    das war aba aus der folge wo er bei nem gebrauchtwagenhändler ist und ich glaub durch ein drive by aufeinma die karre zerlöchter ist und der verkäufer dann von den guten beschleunigungslöchern spricht. deswegen macht homer das

    sry, ich weiß ot...aba zu lusitig um es nich anzumerken


    also bei mir war der sturz durhc fahrwerkumbau verstellt.
    also auf den innenseiten waren die reifen nach 3 monaten glatt und im kreisverkehr hben sie mit ca 40 km/h gequitscht wie sau.

    lass doch den kofferraumdeckel offen für mehr anpressdruck


    kalafkalasch man...


    sturtz beim polo 6n verstellen? das wäre mir jetzt aber neu da lässt sich ndoch nichts verstellen nagut vieleicht 1mm aber das wars auch. *kopfschüttel*


    ah ja...kalafkalasch

    was möchten sie..wasser oder krabensaft...iiiihhh, wasser!

    sry. ich hör auf mit der spammerei


    NEEEIIIN

    ich glaub wird haben das Thema erldeigt oder?


    Denk nich dass der ernsthaft dran rum dreht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Erstens wir er nur ein wenig verstellt damit ich bessere abstutzkräfte habe der grade aus lauf wir zwar ein bisschen unruhiger aber das ist kaum merk bar. zweitens liegt er beim slalom so besser,eure scherze könnt ihr euch sparen ich hab um eine ernste meinung gebeten und nicht um eine scherz runde .Aber zum einkaufen fahren reicht serien sturz sonst wüsstet ihr wovon ich rede .

    Was der bauer nicht kennt ........


    Mfg

    Markus


    dann kannse doch auch gleich auf schmaleren reifen fahren..da hast du dann auch weniger abrollfläche

    naja..
    egal, mach du ma


    Slalom?

    ahja und du meuins wenn der weniger Reibung hat dan geht der besser um Kurven?

    Wie war dass noch?

    Kurven ---> mehr Haftung wegen Achslastwechsel und
    Langstrecke ---> weniger Haftung um Reibung zuvermindern und Geschwindigkeit zu gewinnen,

    korrigiert mich wenn ich mich irre, aber Sturz is kein Spielzeug,

    wenn du Slalom fahren willst informiere dich am besten im Motorsportbeich nach speziellen Lagern und Stabis um diese Wankbewegung der Karoose zuvermindern dass bringt 100mal mehr wie negativer Sturz


    polotreff.de
    #20 - 21.09.2007was bewikt sturz verändern daten radsturz vw polo 9n polo 6n sturz verändern kurvenverhalten sturz wieviel radsturz polo 6n polo radsturz 6n polo bessere kurvenlage polo 6n sturz sturz ändern http://www.polotreff.de/forum/t/99054 radsturz einstellen vw polo 6n wie verstelle ich den sturz beim polo 9n radsturz platten polo 9n sturz polo 86c radsturz radsturz polo 6n
    Antworten erstellen