vw teilemarkt

Neue Teile.. Neue Bilder. Was haltet ihr von meine

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Sooo nu sind endlich meine Schweller, Heckklappe und Heckschürze vom Lacken wieder da

Und meien neuen Felgen sind auf den alten bildern ja auch noch nich zu sehen. Da hab ich doch gleich mal ein paar neue geschossen.

Was haltet ihr von meienm kleinen?
Was würdet ihr noch verändern (außer die Ruckleuchten )

Gebt ma eueren Senf dazu ab..
MFG Thomas



CIMG0008.JPG
CIMG0008.JPG
CIMG0029.JPG
CIMG0029.JPG
CIMG0033.JPG
CIMG0033.JPG
CIMG0030.JPG
CIMG0030.JPG
CIMG0026.JPG
CIMG0026.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Ist doch ganz geil die Karre Aber ich würde noch nen Aibrusch auf den Tankdeckel (Blaue´s VW Zeichen, oder so.....).


    MFG Counter


    Gefällt mir, sieht top aus! Die Schwellergefallen mir besonders gut, welche sind das?

    Edit:

    Wer lesen kann sit klar im Vorteil ^^



    Felgen sind zu mager fürs GROßE konzept, aber sonst ok


    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    Die schweller sind die XX-Line von CSR

    @ The 75th Green: hatte vorher schonmal kurz 16 zoll drauf. aber ich fand die irgendwie zu groß


    IMG00049.JPG
    IMG00049.JPG

    Hey

    finde auch das die Felgen nicht so richtig zum Wagen passen.

    Würde noch den Bösen Blick abmachen und den Heckscheibenwischer entfernen.

    Ansonsten eigentlich ganz schick

    bis auf die Rückleuchten
    (sorry konntr es mir nicht verkneifen )


    Der Wagen schaut soweit Topp aus, was du noch machen kannst is die Zierleisten ab machen!

    Aber ansonsten

    Gruß


    Moin, ich wuerd sagen wenns Heck clean ist, dann auch den Wischer weg.
    Und das Bild mit den 16 Zöllern kommt doch auch ganz gut.

    Ansonsten sehr schick!

    mfg Era


    schick, schick aber mir ist der karren zu hoch

    aber heckschürze schaut gut aus

    aber warum bitte hast du die 16 zöller wieder runter gemacht die waren doch nicht zu groß (würden jetzt gut dazu passen)


    gruß sven



    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    Ja also tiefer legen würd ich den karren auch gerne nochn bissle aber hier is mehr Ländlich eregion und ich will den wagen noch gut fahrbar haben überall....

    Also irgendwie haben mir die 16 zöller nich so ganz gefallen. hab die eigentlich auch nur gekauft gehabt weil ich das design von den VN-Line geil fand


    naja auch wenn mir die ganzen spoiler sachen
    nicht gefallen, stimmt dennoch das gesamt koncept.
    würde aufjedenfall noch größere felgen draufziehen bzw den karren tiefer machen, denn da ist ja wirklich noch mega viel luft zwischen.

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Joa das Konzept ist echt gut nur könnte der noch ein wenig Tiefgang vertragen. Oder größere Felgen


      jungs wer lesen kann is klar im vorteil... hat doch geschrieben der wohnt ich sag mal aufm dorf und falls ihr es net wisst da sind meist die straßen ziemlich .... bescheiden


      aber mir gefällt der polo... naja ok die rücklichter mag ich net aber das is geschmackssache


      Zitat:

      jungs wer lesen kann is klar im vorteil... hat doch geschrieben der wohnt ich sag mal aufm dorf und falls ihr es net wisst da sind meist die straßen ziemlich


      haben wir auch gelesen , aber man kann ja trotzdem größere felgen drauf machen oder nicht

      aber mal ehrlich, wenn die straßen so schlecht sind, würde ich mir nie so ne tiefen stoßis kaufen


      schaut gut aus nur hinten isser n hochhaus also noch n stück runter


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        jungs wer lesen kann is klar im vorteil... hat doch geschrieben der wohnt ich sag mal aufm dorf und falls ihr es net wisst da sind meist die straßen ziemlich .... bescheiden


        Zum Thema Dorf: Ich wohne auch aufm Dorf (700 Einwohner). Die Straßen sind dennoch in Ordnung und Schlaglöcher gibts überall. Klar brauch ich mit meiner 60/40 Tieferlegung nicht mehr in einen Waldweg oder Feldweg fahren aber wenn ich die Winterreifen draufhab (größerer Durchmesser als die 13&quot stellt auch das bei angepasster Geschwindigkeit kein Problem dar.

        Und genau deswegen meinte ich größere Felgen drauf, und runter damit. Der Bodenabstand bleibt gleich, aber das Radhaus ist schön voll


        samma is deine stoßstange vorn eingerissen?

        an der seite rechts unterhalb vom blinker der lack schaut dort sehr seltsam aus...

        ps die gleiche stelle war bei mir auch scho kaputt


        Black_Pearl_6n
        • Themenstarter

        @ Jo-JJa bin einmal ziemlich hart aufgesessen forne und da is die links und rechts genau an der stelle etwas angeknackst. muss auch nochmal Neu gelackt werden.

        Desswegen wasr auch die frage wegen den Nebellampen haltern von der SF-Line weißte noch?

        Weil ich die dann vor dem lacken gleich anarbeiten würde

        MFG


        Black_Pearl_6n
        • Themenstarter

        @ Jo-Jo Ja bin einmal ziemlich hart aufgesessen forne und da is die links und rechts genau an der stelle etwas angeknackst. muss auch nochmal Neu gelackt werden.

        Desswegen wasr auch die frage wegen den Nebellampen haltern von der SF-Line weißte noch?

        Weil ich die dann vor dem lacken gleich anarbeiten würde

        MFG


        Black_Pearl_6n
        • Themenstarter

        son mist, 2 mal abgeschickt


        ja ok ok ihr habt ja recht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen