vw teilemarkt

Nachfolger der Orange/Winterupdate

the orange
  • Themenstarter

So Polotreffler,

endlich hab ich Zeit gehabt den Nachfolger meines geliebten Steilhecks zu fotofieren.
Geworden ist es nun ein 97er 6N, 75PS, Klima, eFH, Sitzheizung, ZV und ein bisschen Schnick Schnack vom Vorbesitzer. Montiert waren beim Kauf noch dicke 8x14 Borbet T, die mittlerweile zum Verkauf stehen weil sie mir nicht gefallen. Demnächst soll noch ein neues Fahrwerk rein und im Frühjahr folgen neue Räder in 15", ferner gibt es ne andere Sitzausstattung (Traum: GTI-Edition vom 3er Golf)

Bin für Anmerkungen bzw Bemerkungen offen.


es grüßt the orange *derseinenNamenbehält*
PS: Die häßlichen SML waren schon drann! Ebenso der Platz fürs Kennzeichen hinten ist gewöhnungsbedürftig.



gelöschtes Mitglied

    Joa auch ein nettes gefährt. Und die Farbe ist auch schick.


    ja dann wünsch ich dir noch viel glück mit dem neuen polo, dass du uns weiter lange erhalten bleibst !

    PS : du müsstest den polo eigentlich organge lackieren.... so als DIE ORANGE 2



    gelöschtes Mitglied

      Der wird bestimmt klasse.

      Wenn ich mir das pic von deinem unfallwagen angucke wird mir ganz mulmig. hab sonntag morgen jemanden ausn auto ziehen müssen, da sah der wagen nicht so krass aus (auch mehrfach überschlagen,gegen baum etc) aber der typ hats nicht gepackt.

      bin immernoch froh das du lebst..
      grüße


      the orange
      • Themenstarter

      Danke, danke!
      Hatte mich aber nicht überschlagen, bin "nur" gegen nen LKW gefahren!
      Orange wird er aber nicht mehr, das memoryrot gefällt mir ganz gut.


      gelöschtes Mitglied

        Ja ich kenn ja den Hintergrund..
        Aber das am we war nun wirklich ziemlich krass..

        Mach den roten schick ^^


        the orange
        • Themenstarter

        Ich denk mal als Zuschauer/Helfer ist so ein Unfall schlimmer als daran beteiligt zu sein! Würde mir auch einkacken wenn ich an so eine Kiste rankomme und das sehen muss. Aber hab es ja zum Glück recht gut überstanden und vor allem überwunden.

        Denk mal der Rote wird auch ganz gut werden......


        gelöschtes Mitglied

          Gute wahl! Memoryrot ist immer super! Aber das Kennzeichen hinten ist wirklich gewöhnungsbedürftig und die SML...naja wie gesagt waren ja schon dran.... Viel spaß und viel glück damit...


          MFG


          gelöschtes Mitglied

            Cool, mach da was draus!
            Hat auf jeden fall Potential der Wagen. Die SML und nie unpassenden Blinker sind ja schnell verändert!

            Und, da ich es ja beruflich mache "manchmal" Leute aus Autos zu holen... kann ich euch sagen es ist absolut unschön. Und wenn sowas vielleicht auch 2 mal am Tag passiert dauert es schon sowas zu verarbeiten.

            Schön dass du wieder auf dem Damm bist!



            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            na steffn da haste dir was gegönnt - schde um die orange aber die knutschkugel is auch fein - dafür will ich dich next jahr neben jo-jo in bautzen stehen sehen damit memoryrot mal doch nich so selten is

            p.s. wenn du teile brauchst sag bscheid bei uns liegt noch zeugs rum


            welcome back !

            p.s. hast du auch mal fotos von den sportsitzen, falls du die wegen der gti-ausstattung mal rausswirst, könnt i evtl. interesse dran zeigen!


            the orange
            • Themenstarter

            So, damit hier auch mal wieder was geschrieben wird, kommen mal die Neuerungen für die kommende Saison.
            Scheinwerfer sind schon neu, Depos in schwarz! Auspuff wurde erstmal nen gebrauchter ATU ESD, der reicht mir soundtechnisch aus!
            Felgen sind nun 7x15 Et35 Artec PA, Stern wird wahrscheinlich schwarz (metallic), Kranz wird richtig poliert. Reifen dann obligatorisch 195/45R15 (Toyos)
            Fahrwerk ist auch schon neu, Supersport Gewinde. Dafür muss aber erstmal noch der Stabi weichen, die Kiste liegt eh nur drauf rum! :( Aber ich bin eh nicht so der rasante Kurvenräuber!
            Designmäßig kommt noch ein JE Design Grillspoiler/Scheinwerferleiste, muß nur noch lackiert werden.
            Im Innenraum tut sich erstmal nur wenig, Türverkleidungen und Türen werden gedämmt, die Endstufen hinter den Seitenverkleidungen verstaut und ein neues Frontsystem verbaut.
            Falls es die Zeit und der Geldbeutel noch zulassen sollen dann noch die hässlichen SML verschwinden, aber ich weiß noch nicht obs was wird!

            Aktuelle Bilder folgen Anfang März, wenn der gute mal wieder aus der Garage rollt.


            PIC_0005.JPG
            PIC_0005.JPG
            Bild017.jpg
            Bild017.jpg
            b9e3_1.jpg
            b9e3_1.jpg
            564a_1.jpg
            564a_1.jpg

            Antworten erstellen