vw teilemarkt

einstellbarer Benzindruckregler

Inter
  • Themenstarter
Inter's Polo 2F

Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier vielleicht Interesse an einem einstellbaren Benzindruckregler für NZ, 3F und PY besteht.
Wenn ja, würde ich vielleicht eine Kleinserie auflegen.
Der Benzindruckregler kommt an den original Einbauort, also Plug&Play. Einstellbereich von 0 bar bis Pumpenmaximum (stufenlos).

Hier ein kleines Foto (Handy); ist aber noch das Prototypenstadium, in der Serie würde die Optik noch etwas besser sein:



070918_185701.jpg
070918_185701.jpg

nur so als tipp gibs massig zu kaufen und wer es sich nich leisten kann, jeder ford mit efi einspritzung hat nen einstellbaren kost aufm schrott nich ma nen 10er...

siehe auch polo2.de da irgend wo steht das auch drinne aus welchen fords genau


Inter
  • Themenstarter
Inter's Polo 2F

Der vom Ford paßt aber nicht an den Originalplatz der Einspritzgalerie!

Außerdem wollte ich ja nur mal hören, ob Interesse besteht oder nicht.



bdr09.jpg
bdr09.jpg

Dann nimmt man einfach die Einspritzleise aus Plastik und gut is . Dann passt das so . kost aufm Schrott ohne düsen auch ca.10€ .


was soll denn so einer kosten?


eben.. kostenpunkt?
habe eine alu brücke drin und die soll auch bleiben sonst hätte ich schon eine von weber


wenn mann die orig leiste fahren will gibts bei sls oder g-laderseite für nich mal 20 euros


Inter
  • Themenstarter
Inter's Polo 2F

Zitat:

eben.. kostenpunkt?
habe eine alu brücke drin und die soll auch bleiben sonst hätte ich schon eine von weber



Kostenpunkt 80€ im Austausch gegen das Originalteil.


Zitat:
wenn mann die orig leiste fahren will gibts bei sls oder g-laderseite für nich mal 20 euros


Das mußt du mir mal zeigen!
Hab eben mal bei SLS auf die Seite geguckt: BDR 4bar fest (also NICHT einstellbar) 71€...



es gibt allerdings noch den einstellbaren der Fa. WEBER ...

den bauen viele G40 fahrer ein, geht bei egay für 30-50€ weg und ist quakitativ..

wurde im lancia delta integrale 2.0. 16 V serienmäßig verbaut...so..

findet den aufm schrotti

mfg Jackl



Inter
  • Themenstarter
Inter's Polo 2F

Zitat:

es gibt allerdings noch den einstellbaren der Fa. WEBER ...

den bauen viele G40 fahrer ein, geht bei egay für 30-50€ weg und ist quakitativ..

wurde im lancia delta integrale 2.0. 16 V serienmäßig verbaut...so..

findet den aufm schrotti

mfg Jackl


Na da erzählst du mir ja was ganz neues....


polotreff.de
#11 - 22.09.2007weber benzindruckregeler welcher ford hat einen einstellbaren benzindruckregler weber benzindruckregler+ford 1,4 efi motor einem einstellbaren gibt allerdings noch aus welchem ford weber benzindruckregler für polo 3f benzindruckregler ford in polo lancia integrale benzindruckregler
Antworten erstellen