vw teilemarkt

ein treffen wird geplant

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erstmal
also ein paar freund und ich selbst haben uns gedacht es währe doch mal cool wenn man ein polotreffen bei uns im schönen landkreis traunstein in bayern machen würde und nun habe ich mir gedacht ich frage euch mal was ihr aus dem polotreff davon halttet.
welche art von treffen ihr gern hättet was soll geboten werden wer hatt intresse dran sich zu beteiligen in welcher art auch immer und wer kennt sich mit sowas aus wer kann helfen zu organisieren usw...

meldet euch doch bitte würden uns sehr freuen und ihr doch sicher auch am besten noch schnell vorm winter denn der is ja schon fast da und lange haben wir nicht mehr zeit all die schönen polos zu begutachten egal welches model die polos auch immer haben.


gruß polo0311



bin dabei....problem is, dass hier bei pt ned allzu viel aus oberbayern vertreten sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann geh mal auf mitglieder suchen und gib mal die plz von wasserburg a.inn ein is 83512 und nen umkreis von 80-100km ein also so um die 50-60 leute sind bestimmt.
aber cool das du schon mal dabei bist dann sind wir ja schon ein paar lustige typen



sorry ist aber leider für mich nicht möglich da das einfach zu weit für mich ist immerhin gute 800 km

das verkraftet mein geldbeutel derzeit nicht

aber sonst ne gute idee...


ich wäre ! evtl ! mit nem 2er Golf dabei...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eigentlich auch kein tehma nur wer würde sich auch ein bisschen dran beteiligen bzw. wer kennt sich mit sowas aus


Zitat:

dann geh mal auf mitglieder suchen und gib mal die plz von wasserburg a.inn ein is 83512 und nen umkreis von 80-100km ein also so um die 50-60 leute sind bestimmt.
aber cool das du schon mal dabei bist dann sind wir ja schon ein paar lustige typen


aber die meisten davon sind nie online!

und wenn ihr sowas auf die beine stellt dann komm ich auf jeden fall!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen