vw teilemarkt

Temperaturanzeige

Derby2_82
  • Themenstarter

Hi,


hab ein kleines Problem mit meiner Temperaturanzeige in meinem Derby,
seitdem vor ca. einem halben jahr meine Zylinderkopfdichtung gemacht wurde, zeigt meine Wassertemperaturanzeige zu viel an und schwankt auch manchmal. Ab und zu ist sie ganz rechts fast am Anschlag, die Rote Warnleuchte ging dabei allerdings noch nie an....
Thermostat ist neu, sowie der Temperaturfühler vorne am Kühler, Lüfter geht auch an... Kühlflüssigkeit ist auch neu, woran kann es noch liegen?

Danke für die Antworten im voraus!

MfG, Derby2_82



Defekter Fühler!?
Hast mal den Schwarzen von den Getauscht, der ist für deine Anzeige am Tacho.


Derby2_82
  • Themenstarter

hi,


ne hab ich net hab ich aber auch schon dran gedacht.... wo sitzt der denn ? is das der am Kühlerschlauch ... ?


MfG



Derby2_82
  • Themenstarter

werde da mal nachschauen erstmal Danke für die schnelle Antwort!


Direkt neben dem für das Steuergerät, im Thermostatgehäuse.


Derby2_82
  • Themenstarter

hab kein steuergerät, aber habs gefunden


naja, auch gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen