vw teilemarkt

Zusatzinstrumente einbauen?!?

Becks16
  • Themenstarter

Hey leute,

hab schon die sufu benutzt aber nichts passendes gefunden. Hab nen Polo 2f mit 3f Motor (75PS)
Wollte jetzt paar zusatzinstrumente anschließen. Was kann ich denn alles einbauen? Wassertemp. Anzeige, Voltanzeige, Öldruck, und Öltemp. oder?
Wie schließ ich denn des an? Hab davon nicht wirklich ne ahnung aber will net in die Werkstatt gehen!
Hat da jemand n paar anleitungen wie man das anschließt? Bzw. stimmt das das ich das alles anschließen kann?

Wäre cool wenn ihr mir da helfen könnt



gelöschtes Mitglied

    mach lieber nicht zu viel Anzeigen das ist immer so überladen aber Öl ist immer gut zu wissen kauf die Anzeigen im Klassischen styl von Sandtler zB. und dann wenn du das hast wirst eh schon sehen wo was hinngehört aber Öl geht vom Kopf ab also druck und Temp. am leichtesten an der Ölablassschraube da wird der Sensor einfach reingeschraubt Volt und sowas ist doch unsinn


    Öl temperatur und öldruck ist schon empfehlenswert.
    Beim Lader noch ne Ladedruckanzeige.
    Voltmeter hatte ich mir nur reingemacht wegen meinem Stromproblem das aber jetzt behoben ist.
    Liegt aber meistens ne Einbauanleitung bei.
    Hab sie bei mir in der Mittelkonsole verbaut.



    35427[1].jpg
    35427[1].jpg

    Becks16
    • Themenstarter

    Ja perfekt =)

    Also Öldruck und Temp hat ich aufjedenfall vor! =) Nur die Aschenbecher halterung geht net weil ich meinen Aschenbecher brauch *gg*
    Da muss ich mir dann nur n geeigneten platz suchen
    Schonmal danke für die antworten! werde mir dann demnächst mal des zeug bestellen und versuche des einzubauen! falls ich probs hab, weiß ich ja wohin ich mich wenden kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen