vw teilemarkt

Neue Pic´s vom Passat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Passat ist zwar leider immernoch nicht eingelaufen und wieder nen Polo geworden aber ich habe trotzdem mal neue Bilder mit den "neuen" Felgen und den roten Bremssätteln gemacht. Alle Bilder im Profil sind auch neu!
Könnt ja mal ne Meinung posten. Fahrwerk suche ich gerade, kommt nächsten Monat rein!



6.JPG
6.JPG
7.JPG
7.JPG
8.JPG
8.JPG

Schade das Du schon Felgen gekauf hast habe schöne Carlsson Alufelgen in 9 x 18 ET 35 die ich am Passat 35I VR6 montieren wollte.
Nur leider sagte der Tüv no Chance wegen abrollumfang! Hätten sich auf deinem bestimmt gut gemacht! Schick dir Trotzdem mal ein Bild!


8187_0.jpg
8187_0.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jhoa, die sind ja ganz nett... Aber der 35i hat glaube ich nen 5x110 er Lk. 3B hat 5x112



gelöschtes Mitglied

    Hehe sieht nicht schlecht aus, noch ein wenig Tiefer und einige Ecken cleaner.


    Sind 5 x112 ! Mercedes!


    En Kumpel von mir hat auch en Passat aber ein 35i cleane türren
    find denn echt geil!

    Hier ein Link ihr müsst ihn aber kopieren und oben einfügen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ach ne des geht auch so!


  • Der ist auch Fett auf jeden Fall! Hier Bilder von unserem Passat! Steht jetzt aber auf RH Turbo Felgen und ist übelst tief! Sind am überlegen was es im Winter für neue Felgen gibt!


    klein-6305[1].jpg
    klein-6305[1].jpg
    klein-6303[1].jpg
    klein-6303[1].jpg
    klein-6304[1].jpg
    klein-6304[1].jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sind beide sehr schick!
    Was soll denn cleaner? Und Tiefer wird er ja nächsten Monat!


    Kann man die ganzen schwarzen Stoßleisten iwie entfernen ?
    Falls ja würd ich das noch machen



    ja das geh schon aber schaut bestimmt dum dann aus wel dann muss en blech rübersonst ist da voll die wanne!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, genau dann müsste Blech rein...
    Es gibt die Leisten aber grundiert bei VW und ich könnte sie mir in Candyweiß schon ganz gut vorstellen. Aber erstmal kommt er der Straße näher und dann weiter sehen.


    polotreff.de
    #12 - 20.09.2007vw passat 35i leisten entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen