vw teilemarkt

Grosses West Treffen | 30.09.07 Centro Oberhausen

DaDa07
  • Themenstarter

hallo ,
ich komme aus dem golf4 forum ( golf4.de ) aus langerweile wollten wir mal ein kleines interenes forum treffen machen .
nach einer woche hatte sich herrausgestellt das weitere golf 4 , golf 5 und bora foren teilnehmen werden .
so hatten wir uns gedacht einfach mal ein bisschen zu googeln und in andere vw foren zu posten damit man mal andere autos / leute kennenlernt ...

zum termin :

CENTRO OBERHAUSEN

Sonntag, den 30.09.2007 um 13:00 Uhr

Parkhaus No. 8 (Sealife Parkhaus)

e s werden über 100 fahrzeuge erwartet , teilnehmen werden diverse golf 4 , golf 3, golf 5 , polo & corrodo foren!

würden uns über eure teilnahme freuen !



ne offizielles oder inoffizielles treffen?



greetz
polo2205


DaDa07
  • Themenstarter

würde sagen inoffiziel ^^



Also ich fahre am 23.09. nach Holland zum GTI OPEN in Ter Apel mit dem audi.vwteam-marl.de und dort werde ich mal die anderen mal ansprechen ob wir nicht auch zum Treffen in OB kommen am 30.09.
ich werde die tage dann noch mal hier posten
gruss
otto


Och das hört sich ja ganz Nett an =)
Mal gucken....wenn ichs zeitlich schaffe komm ich auch vorbei . . . evtl. mit Anhang !


Hört sich nett an, bin dabei


hört sich kool an.
kommt aufs wetter an...


Ich denke bis dahin bin ich die Grippe wieder los und vor Ort!

mfg Era


Zitat:

hört sich kool an.
kommt aufs wetter an...


Zitat:
Parkhaus No. 8 (Sealife Parkhaus)






solange es keine schweine regnet bin ich da mit gefolge


@ DaDa07
sind auch Audi´s willkommen und soll mein kollege euer vorhaben dann auch im Audi Forum posten?
gruss otto


DaDa07
  • Themenstarter

selbstverständlich können auch audis , seats & skodas kommen ;D
freuen uns über jedes auto =)
wär nett wenn er es in sein forum postet .

gruß dada07


ich komm mit noch nem Lupo

ham wa n flyer ?


DaDa07
  • Themenstarter

wir haben hier einmal die homepage
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nicht erschrecken , die wird noch fertig gestellt ^^

    und einen flyer haben wir hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Irgendwie krieg ich den Fyler nicht geöffnet :(


    schöner fond


    Die Sauerländer aus Heggen lassen sich wenn gut wetter ist mit 6-7 Polos Blicken
    Freuen uns Schon



    gelöschtes Mitglied

      Ey ,
      was machst Du hier .

      Komme wohl auch wenn ich meine Erkältung weg habe .

      Ist ja der Termin wie im letzen Jahr da ich dort meinen Hochzeitstag habe .

      Grüsse Stephans Golf Turbo aus dem Golf4 Forum .

      Wenn Wir nicht oben sind sollten Wir unten sein wenn es Regnet , haben Wir letzens auch so gemacht .


      Ma sone Frage ist das im Parkhaus? Kommt man da überhaupt rein mit nen Tiefergelegtem Auto


      gelöschtes Mitglied

        Klar kommt man da rein ohne Probleme .


        das ist super nen paar leute von uns hatten schon sorge
        Danke Erstma


        gelöschtes Mitglied

          Ne , ne .

          Keine Sorge das passt schon , da ist das Centro echt Klasse mit den Tiefgaragen . / Hochgaragen .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen