vw teilemarkt

Dachantenne Stecker?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

will mir jetzt eine andere Antenne holen zb. die vom A3 weis aber nicht welche ich nehmen soll! was für Stecker (Farbe) muss dran sein das sie funktioniert?

mfg marcus



Hi..ich hab auch die vom Audi drauf....Kabel hat nicht gepasst und ich hatte keinen Bock extra nen Adapter zu kaufen...da hab ich einfach so nen Ding gekauft, dass die Heckscheibenheizung als Antenne nutzt.
Mfg Mario


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

es gibt soweit ich weiß adapter, um auf den jeweiligen anschluß zu kommen....hab da mal nen katalog gesehn.....normal haste ja den dicken runden stecker und der a3 glaub ich son mini-crimp teil.....

event mal bei vw fragen oder mal im elektro handel suchen... (gibt ja die tollsten adapter für original stecker... )



Antworten erstellen

Ähnliche Themen