vw teilemarkt

Neue Blinker + Rückleuchten!

rosenrot
  • Themenstarter

Moinmoin...
ich wollt mir demnächst neue Blinker (vorne und anner Seite) und neue Rückleuchten bestellen, da die orginalen, orangen nach meiner Meinung die ganze Optik zerstören (zumindest bei meiner Wagenfarbe...)

Was haltet ihr von folgenden Angeboten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160158359219&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200153442821&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250166176077&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann ich die ohne Probleme so montieren? Sonstige Anmerkungen?


MfG, André



also die rückleuchten sind geschmackssache aber wenn du schon auf klarglas stehst dann zieh es konsequent durch auch bei den blinkern vorne, klarglas frontblinker kosten 10 euro mehr und sehn deutlich besser aus... aber wie gesagt alles geschmackssache.


Moinstach zu den rückleuchten ... nix für ungut aber die hat Jeder, die seitenblinker sind der letzte müll ziehen wasser, ich hatte die auch und ein paar Collegen von mir ebenfals ... das reinste Aquarium

PS bei deiner Farbe würden dunkle leuchten auch net verkehrt aussehen



Ich schließe mich Sturmgrau an!

Bau dir ne dunkle Beleuchtung an.
Ist zwar Geschmackssache aber Chrom und Pistazie sehen zusammen echt schei**e aus.


rückleuchten müssen dir am auto gefallen zB ich würde mir die nicht holen dann lieber Led oder so
und die seitenblinker sehen toll aus aber muss ich sturmgrau recht geben ziehen nur wasser
vorne die blinker sind okay wenn du dir keine angel eyes oder powerlooks holen willst

mfg
Damian


die rückleuchten hat ich auch mal, qualität war ganz gut, nur heut schäm ich mich dafür, weil ich se panne find

seitenblnker hat ich auch mal von ebay--> nie wieder, waren undicht--> lieber vom 6n2


hey, habe die Seitenblinker auch.

Hab die mir damals aber bei D&W geholt.

Hab die jetzt seit fast 3 Jahren, ich hatte noch nie Wasser drinne oder sonstige probleme damit.

Naja und die Rückleuchten finde ich von der Optik her nicht so pralle...


gelöschtes Mitglied

    rückleuchten würde ich dir die von Hella empfehlen.
    kosten zwar was mehr aber sind dafür zeitlos und Qualitativ gut.
    (bekommst die ja in Weiß/Silber oder schwarz )

    Die vorderen Blinker hab ich noch hier liegen von VW Original.
    wenn du die haben willst kannste mir ja ne PN schicken.

    Seitenblincker hab ich jetzt seit 2 jahren von In.Pro und von voll zufrieden damit.Die haben 13 € gekostetund sind bis jetzt dicht.


    Hi,

    ich hab auf komplett weiß/klar umgebaut, ich finde das passt auch sehr gut zu dem grün.

    Rückleuchten: Hella LED in weiß
    Seitenblinker: FK Klar
    Front: Standard weiß

    Aber ich denke alles auf dunkel würde auch aussehen, mag aber weiß lieber

    Aber bitte nicht die Rückleuchten !

    Gruß
    Tobi



    Hey!
    Also ich kann i´dich echt voll verstehen das du die ollen orangennen loswerden willst! Also die Blinker sind echt top! Habe diese auch. aber bei ebay eindeutig zu teuer! Habe meine auf nem Treffen erworben und da waren die billiger mit Garantie!
    Die Rückleucheten sehen auch nicht schlecht aus aber diesaer aber leider noch nicht leif gesehn.

    Lieben Grüß
    Die püppi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen