vw teilemarkt

Neues ICQ!

The King
  • Themenstarter

Hi!
An alle die icq verwenden.
Ich habe hier gerade die neue icq version gefunden. Ich bitte sie alle zu dl damit wir alle auf dem selben stand sind.
Weil es immer wieder probleme mit denn alten und neues ICQ gibt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ich schon


    Miranda IM rulz

    www.miranda-im.org :p



    ich sach nur Trillian, das kann sogar noch vieel mehr...

    und auch bild und ton ....

    mfg


    werde es mir gleich runterladen


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Joo aber die version ist leider in englisch!

    The King ist sauer weil es jetzt kein Sumo
    Vollyball mehr gibt!


    icq - nein danke!

    Miranda rockt!


    i find trillian top. und wenn man die proversion hat kann man sogar webcamchat machen. i find des prog sau geil.

    greetz ro11in


    Hab mir das neue ICQ auf der Arbeit mal angeschaut und habe entschieden, dass es Schrott ist, wie die letzten Versionen

    Mein Miranda bietet mir alles was ich brauche...



    gelöschtes Mitglied

      Das is doch schon alt
      Hatte ich schon letztes Jahr


      Trillian ist immer noch das Beste.. ICQ nervt nur wenn der PC hochfährt und überall werbung und so weiter...


      ich bin zufrieden mit icq


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab ICQ Lite und find das wesentlich besser, als das alte


        The King
        • Themenstarter

        Hi!
        Joo finde ICQ 5 auch in ordnung aber leider ins englisch. Aber wenn eine deutsche version gibt stellle ich die sofort rein!


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab deutsches ICQ


          The King
          • Themenstarter

          Hi!
          Joo hatte auch deutsch ICQ aber version 4.1!
          Meine die neue version von ICQ 5 in deutsch!


          gelöschtes Mitglied

            Dann schick doch mal nen Link von der neuen Version in Deutsch!


            The King
            • Themenstarter

            hi!
            Glaube da haben wir uns missverstanden habe gefragt ob du die ICQ version 5 in deutsch hast?
            Ich kann euch die 4.1 in deutsch !


            gelöschtes Mitglied

              Nein, ich hab ICQ Lite in deutsch! Wie sieht denn die neue Version aus?


              The King
              • Themenstarter

              Hi!
              Joo habe gesagt gesat wenn die ICQ 5 in deutsch kommt den werde ich sie reinstellen!


              ich habe auch die neue version 5 in englisch. meine kolegin hat aber ne deutsche version. sie hat gesagt es stand da das es eine neue version gibt und sie hat dann einfach ein update gemacht


              gelöschtes Mitglied

                Aha


                The King
                • Themenstarter

                Hi!
                Aha mal gucken wegn der deutschen,
                Aber wenn ich eine finde den stelle ich sie rein ok.


                ich war mal so frei und hab mich auf dem icq verteilserver umgeschaut, und da gibs nix deutsches von der 5.er version, schaut selbst.
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • dort bekommt man aber ein update, welches evtl dann mit dem deutschen language pack funktionieren könnte... aber ich glaub ja eher nicht dran, da icq eher auf feste strukturen setzt, und nicht einfach auf ein nachladbares language pack ( ala firefox usw. )

                wenn ihr dann eine ebene höher schaut findet ihre auch das lite, aber ohne version 5.

                i hope it helps.

                mfg


              • gelöschtes Mitglied

                  Schade


                  neben icq könnt ihr auch irc laufen lassen

                  mIRC saugen installen einstellen und #polotreff.de @ irc.quakenet.de joinen


                  ich weiß ich nerve, aber dann würde ich nicht mirc und icq(aol) laufen lassen, sondern eher einen clone nehmen, der alles kann...

                  für laptopuser kann ich mal wieder nur trillian empfehlen, dann sieht man auch wer sich in der nähe aufhält (rendevous service)

                  irc und msn gehen damit auch... sowie bild und ton...

                  mfg


                  The King
                  • Themenstarter

                  Hi!
                  Joo kenne ich aber isz kake mirc!


                  trillian kann ich auch anderen usern empfehlen, ohne laptop !

                  ich persönlich mag es zwar nicht, aber praktisch ist es schon !

                  mfg =)

                  mIRC 4 ever ^^


                  Stimmt es dass da letztens so ein formatier virus unterwegs war?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen