vw teilemarkt

passt der Lichtschalter bei mir rein?

Jury
  • Themenstarter

Moin,

da ich mein Lichtschalter geschrottet hab dacht ich mir hol ich mir nen neuen gleich vom ibiza in rot jetzt weiss ich net ob der passt den ich mir rausgesucht hab, da der mit nebelerschalter ist und ich kein hab... passt das vom stecker her?
http://cgi.ebay.de/Seat-Ibiza-Lichtschalter-Nebel-Innenausstattung_W0QQitemZ330093645309QQihZ014QQcategoryZ53937QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja der passt der ibiza hat ja auch das gleiche amaturenbrett wie der 6n! mein habe ich auch mal kaputt gespielt habe einen aufem schrott für 20 euro bekommen! musst nur aufpassen wegen den nsw bei mir gehen jetzt die nebelscheinwerfer zusammen mit dem nebelschlußlicht asn weil ich nur eine schaltsteluung zum rausziehen habe!


Der auf dem Bild abgebildete hat keiner LWR, weiß ja nicht ob du die im Polo hast, aber darauf sollteste natürlich achten.

mfg Era



Ich glaube aber das der nicht für Nebelscheinwerfer ist
Weil die Teilenr vom Ibiza für den Schalter mit Nebel eine ganz andere ist.
6K1 941 531 F 2585 ausser dem fehlt die Makierung.Der dürfte nur Nebelschlußleuchten funktion haben.Schau Dir den an auch wenn er vom 6N ist sind sie baugleich.
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Lichtschalter-mit-NSW_W0QQitemZ250165940531QQihZ015QQcategoryZ53936QQssPageNameZWD&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß
Dirk


also ich hab meinen für 5€ auf der Autoverwertung bekommen!


Jury
  • Themenstarter

hab keine lwr von daher passt das wenn der keine nebelscheinwerferstellung hat isses um so besser also danke euch erstmal ma schaun ob der stecker passt, hab mir letztens erst elek. fensterheber schalter geholt die hatten nen komplett andern anschluss, weiss ja nicht vielleicht habe reimports ja andere anschlüsse oder es liegt daran dass ich die alte ze hab kein plan...


Bei Reimports ist manchens anders, spreche da aus Erfahrung z.B. Scheinwerferstecker bei mir.
Aber der Lichtschalter vom Seat passte bei mir ohne Probleme, hab nun sogar nen Rädchen für die LWR, nur keine LWR

mfg Era


Jury
  • Themenstarter

ja genau, das is schon cool so ganz ohne lwr... immer muss man vorne rumfummeln...

hast du vielleicht ma deine schalter von den fensterhebern gewechselt falls du elektrische hast? hab hier nämlich welche rumliegen die passen total nicht und weiss nicht was ich jetzt damit anfangen soll... sind sogar auf led umgebaut


Nein, habe keine die wollt ich mir im Winter zulegen zusammen mit Sitzheizung wenn ich dann einmal alles verlege.
Aber evtl. kannstes so lösen wie ich es mit den Scheinwerfern gemacht habe.
Einfach das passende Gegenstück neuen Schalters kaufen, und mit dem Stecker am Kabelbaum tauschen?! Weiß jetzt leider nicht wie die Stecker etc aussehen.

mfg Era



Ich hab auch den Ibiza Lichtschalter drin (6N Bj. 1996), bin aber nicht so zufrieden mit der Ausleuchtung der Schalterbeleuchtung. Wird ziemlich ungleichmäßig ausgeleuchtet :( Muss ich mir wohl noch was einfallen lassen.


bitte nicht vergessen aber der Seat ibiza hat doch eine andere Beleuchtungsfarbe!

nicht grün oder blau

sondern rot/orange

HINWEIS!


Jury
  • Themenstarter

ähm ich weiss darum gehts ja wollte es in rot haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen