vw teilemarkt

P21S Power Gel, Erfahrungen?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey,

ich habe an meinen vorderen felgen schwarze punkte vom bremsstaub denke ich mal. denkt ihr ich bekomme diese mit dem power gel weg oder womit schaff ich das, sieht nicht so dolle aus :(?

thx, gruß kevin



Hi

Ich hatte das selbe damals auch auf meinen ATS Felgen und ich habe mir dann das P21S gekauft und es hat geholfen. Man muss es nur lange einwirken lassen aber alles ging auch nicht weg.

Gruß Pit


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

was heisst lange einwirkrn lassen? und danach mit wasser abspülen oder wie funktioniert das?



Drauf sprühen so ca. 20-30min einwirken lassen und dann mit nem Hochdruckreiniger absprühen und hoffen das es dann auch bei dir besser aussieht. Also seit dem ich mir das damals gekauft habe benutze ich nur noch P21S.


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

muss man datt nur draufsprühen? nicht mit dem schwamm verreiben?


Entweder nur drauf sprühen oder auch mit nem schwam drüber reiben. Wenn du dir das hollst ist auch ein schwam dabei. Ich hatte es nur aufgesprüht und so mache ich es nur. Das Zeug wird etwas fest auf der Felge und wenn du dann mit nen Hochdruckreinger drann gehst ist die Felge so sauber das man noch nichtmal nacharbeiten muss. Aber wenn du dir das kaufst da ist auch ne anleitung dabei.


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

ok,danke erstmal aber eine frage habe ich noch, habe ich vergessen. ähm ist das schlimm wenn das zeuf auf den reifen kommt oder auf den lackierten stern vonner felge?


nee ist nicht schlimm aber die schreiben in der anleitung immer rein es auf einer nicht sichtbaren fläche aus zu probieren. Meine Freundin benuzt das auch für ihre schwarzen ATS Felgen und da passiert nichts.

Gruß Pit


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

ok dann dank ich dir , wieder ne ecke schlauer



joar das zeug is geil... druff... bissel verreiben warten abspüllen und mti schwamm nach gehen

aber man sollte nciht so lange warte bis schon eingebrant ist...

hast du poliertees bett? dann probier mal so extra politur dafür... is zwar ne höllen arbeit.... aber die lohnt sich.. ich hatte das problem auch mal...

hab dann 1 1/2 std poliert und die dinger sahen aus wie neu....

mfg


Probiers mal mit Backofenreiniger. Ich hab mal einem Bekannten Felgen von nem MX 5 Sauber gemacht. Der hat seinen Augen nicht getraut, die Dinger sahen danach aus wie neu.


polotreff.de
#12 - 22.09.2007erfahrungen power gel politur p21s anleitung p21s politur p21 s powergel berichte p21s power gel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen