vw teilemarkt

Uhr spring immer auf 0.00

scully
  • Themenstarter

Hallo
Habe das Problem wenn ich frühs meinen Polo starte springt immer meine Uhr auf null.
Sobald er warm ist nicht mehr dann bleibt alles .
Baterie ist aber erst neu geworden .
hat jemand eine Idee woran es liegen könnte .



gelöschtes Mitglied

    Hatte bei mir das gleiche Problem...Check mal deine Batterie, evtl. gibt sie bald den Geist auf!

    Shit! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...also doch nicht die Batterie!


    Kaltlötstelle an der Uhr.
    Bei niedrigeren Temperaturen speziell bei Frost hatte ich das auch immer bei meinem. Ist aber kein 2F sondern noch ein echter 2er gewesen. Bj83.



    habe das selbe problem bei jedem 4 oder 5 start... würde auch gerne wissen,was das ist....


    Ist bei meinem Auch so, aber eigentlich stört es nicht, da mein Radio auch ne Uhr hat.


    gelöschtes Mitglied

      ich hab noch nen tacho wo es geht! verkaufe ich sogar, wer will?


      hab auch noch nen Tacho, wo sie geht...also bei interesse melden


      Bei mir war das auch das Problem, hab anne Firma eine Batteruie ausgebaut die noch sehr gut war und bei mir verbaut. Ist jetzt eine 12 Volt 45 Ah drin und nun ist es weg.


      Wenn du sagst du hast ne neue Batterie heist das ja nit das die die volle leistung bringt! Überprüf mal ob du nen stillen verbraucher hast!



      Ich habe das auch so in der art, habe es sogar schonmal bei einem Bremshuckel beobachtet. Ich habe meinen Tacho erst nachträglich eingebaut und ihn auf Plasmatachoscheiben Umgerüstet dadurch habe ich die normalen Lampen ausgebaut deswegen war auch die der Uhr aus habe es Auseinandergenommen weil ich die Uhr auch in Blau haben wollte keine ahnung ob ich da was kaputt gemacht habe.

      Aber Bakterie is nen guter Tip.


      Hört sich zwar blöd an aber ich hatte das auch mal...bei mir war es nur das Tachoglas....da ich das mal raus hatte, hat sich das nach ner zeit wieder gelöst und hat bei jedem Huckel die beiden Knöppe nach hinten gedrückt...ich hatte da allerdings immer 88:88 Uhr stehen
      Nur bis man darauf mal kommt, vergehen echt Tage und man bekommt fast ne Krise ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen