vw teilemarkt

Hey Leute

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute bin kevin komme aus der nähe von bremerhaven und suche leute zum treffen und reden und zusammen bastel würd mich freuen wenn sich paar finden
mfg kevin



gelöschtes Mitglied

    Hallöchen und herzlich willkommen !
    Wirst bestimmt n paar aus deiner nähe hier finden...

    Greez


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hoffe ich mal bei uns gibs nur bekloppte maggers und da hab ich kein bock drauf :(




    willkommen
    OS? pagenstecherstraße mal vorbei gucken? :P


    Hab hier auch schon 5 leute aus meiner nähe kennen gelernt, waren mit 2 schon zusammen auf m treffen! nächstes jahr wollen wir auch zu einigen im trupp fahren...


    komme zwar nich aus deiner gegend aber heisse dich trotzdem herzlich willkommen

    @lima

    "Worauf ich besondes stolz bin?!?! Habe einen M3 E 36 mal den Hintern von meinem Auto gezeigt! er fuhr mir dann nach, bis zu Tanke, stieg aus und frage nach der Maschine! Dann ging er Kopfschüttelnd weg und erklärte mich für verrückt..."

    LoooL einfach nur geil!



    mfg vik


    ja, da käuft man sich so n teures auto und wird von nem polo platt gemacht!
    mein exfreund kam mal weinend heim ( er arbeitet am airport Frankfurt) und sagte: schatz, ich fahr nie wieder motorrad... dann erzählte er mir die geschichte: ihn hat bei tempo 325 kmh ein weißer porsche gt 3 überholt! der porsche war hinter ihm, machte lichthupe, mein ex zog rüber, er war ja schon bis anschlag... 2 wochen später verkaufte er die maschine!
    oder ein anderer freund von mir und meinem neuen freund fährt einen corrado vr6 turbo mit 420 PS. er jagt liebendgern motorräder, nur das dumme ist, das der rest von der truppe nie hinterherkommt und wir uns meinst verlieren...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    auch nicht schlecht bin auch der stärkste aus mein kuhdorf und das mit 75 ps auch gut oder aber das freut mich um so mehr



    wilkommen in der polo familie ich habe seinen liepling schon öfter gesehen na ja vieleicht lernd mann sich ja noch kennen


    Antworten erstellen