vw teilemarkt

scheinwerferblenden auf depo?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hallo pololeute

habe die depo scheinis...

meine frage ist ob diese scheinwerferblenden
http://cgi.ebay.de/LANGE-SCHEINWERFERBLENDEN-FUR-VW-POLO-4-6N-NEU-AKTION_W0QQitemZ170149435748QQihZ007QQcategoryZ68244QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

auf diesen scheinis erlaubt sind?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170148511203QQihZ007QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



laut verkäufer ja! habe gerade angerufen, er meint die abe gilt für den 6n und jeden verbauten scheinwerfer darin!


noch eine frage:
gibt es einen kleber den man wieder entfernen kann, also blende wieder ab ohne rückstände? vielleicht of silikon basis?


zu guter letzt; hat einer von euch diese blenden und vielleich mal ein foto?


vielen dank schonmal....



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hey leute ich bräuchte eine antwort, da ich bis spätest sa. entscheiden muss ob ich die dazubestellte!


das dürfte kein prob sein



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Zitat:

das dürfte kein prob sein


du meinst mit der abe erlaubnis?

oder den kleber entfernen?


meine die abe. hatte auch est blenden auf mein in.pro scheinis und da hat keiner was gesagt bei ner kontrolle.


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

aber die inpros sind doch original nur in klar?!


sind klar, aber trotzdem zubehör und stehen nicht in der abe.


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

weißt du zufällig was in der abe steht?

nur original oder nur scheinwerfer, 6n?


Die ABE gilt für den VW Polo 6N1.

Der Rest (also welcher Scheinwerfer...) ist wohl egal, zumindest wird das mit keinem Wort erwähnt.

Bilder hab ich, aber nur auf originalem Scheinwerfer.
Der Kleber wird mitgeliefert und klebt wie der Teufel. Wenn man dann noch die Scheinwerfer und Blinker vorher mit feinem Schleifpapier aufrauht, dann krichst'e das NIE wieder ab
Wenn man'so 'draufklebt, dann weiß ich allerdings nicht, ob die halten.
Die Blenden müssen währrend des Verklebens übrigens richtig fest auf die Scheinwerfer gepresst werden, sonst sind die hinterher schief, und das sieht man extrem!
Ich hatte was jeweils 'n Papiertaschentuch zwischen Motorhaube und Blende geklemmt.

Gruß,
Thomas



Auge um Auge.JPG
Auge um Auge.JPG
Front.JPG
Front.JPG

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

Zitat:

Die ABE gilt für den VW Polo 6N1.

Der Rest (also welcher Scheinwerfer...) ist wohl egal, zumindest wird das mit keinem Wort erwähnt.

Bilder hab ich, aber nur auf originalem Scheinwerfer.
Der Kleber wird mitgeliefert und klebt wie der Teufel. Wenn man dann noch die Scheinwerfer und Blinker vorher mit feinem Schleifpapier aufrauht, dann krichst'e das NIE wieder ab
Wenn man'so 'draufklebt, dann weiß ich allerdings nicht, ob die halten.
Die Blenden müssen währrend des Verklebens übrigens richtig fest auf die Scheinwerfer gepresst werden, sonst sind die hinterher schief, und das sieht man extrem!
Ich hatte was jeweils 'n Papiertaschentuch zwischen Motorhaube und Blende geklemmt.

Gruß,
Thomas



hi danke für deine antwort! sieht schon cool aus. vorallem weil ich keine mhv will.
aber ich versteh nicht ganz was du mit
"Ich hatte was jeweils 'n Papiertaschentuch zwischen Motorhaube und Blende geklemmt. " meinst

kennst viell noch jemand einen kleber der hält, sich aber trotzdem wieder ablösen/entfernen lässt?


Also mit dem Dazwischenklemmen meine ich das so, wie auf dem Bild unten. Sonst kommt die Blende wieder hoch und die Spaltmaße stimmen hinterher nicht mehr, weil die Blende schief sitzt.

Hier kannst du dir die ABE zu den Scheinwerferblenden ansehen/ 'runterladen:
http://www.polotreff.de/html/forum.../98320.html


Auge um Auge.JPG
Auge um Auge.JPG

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

danke hab die gleiche abe u sie jetzt auch drauf sieht cool aus!


Ach haste schon - naja was heißt "schon", ich war wohl eher etwas spät ran


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

ja trotzdem danke!


Antworten erstellen