vw teilemarkt

An alle Depo oder MTS Fahrer

polo-cc
  • Themenstarter

Hey Leuz,

Hab mir da was in Kopf gesetzt und wollte mal fragen ob das möglich ist oder ob das schon mal jemand gemacht hat!

Will mir das VW Logo ins Fernlicht bauen! nun meine Frage.

hat schon mal jemand die Depo's aufgemacht und kann mir sagen wie man das macht und auf was man achten muss!

THX



56738.jpg
56738.jpg

gelöschtes Mitglied

    über den sinn oder unsinn : keinen kommentar.

    zu deiner frage:
    glas und plastik = geklebt. also erhitzen und dann auseinander damit und anschließend wieder zusammenkleben.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Ich glaube einige Male im Forum gelesen zu haben, dass man den Scheinwerfer im Backofen erhitzen könne.



    polo-cc
    • Themenstarter

    und wie bekomme ich den dann wieder dicht? Silikon oder was!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Schau mal, ich habe einen guten Beitrag von Stephan gefunden:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    In folgendem Beitrag steht, dass man Aquariumsilikon zum Verkleben des Scheinwerferglases verwenden könne:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen