vw teilemarkt

nach´m Einkauf heímfahren...

Sevenkings
  • Themenstarter

Ausruf an alle Motorcracks...

ich hab n Prob mit meinem 6N, Bj 96!
Also wenn ich den Wagen starten mag, der aber noch n bissi warm isch dann läuft der richtig schlecht an! Der Anlasser rotiert länger und der Motor geht schlecht an!
An den ZK´s liegts net die hab ich schon gewechselt und die BAT hat acuh noch guten Stand und "U"!
was mag das sein? Der Anlasser selber oder kann da noch was def. sein? wie kann ich den überprüfen<?

Thx schon mal im vorraus! gredz Sevenkings



gelöschtes Mitglied

    das kann vieles sein,ne ferndiagnose ist natürlich schwer aber ich würd ma die drosselklappe reinigen n ölwechsel mit filter machen evtl neue zündkabel und wenn du ma zeit hast inne werkstatt fahrn und die ventile einstellen lassen, zu empfehlen ist da mitsubishi pohlmann in wallenhorst bei osnabrück (schleichwerbung mach)


    gelöschtes Mitglied



      ---

      woher so sicher dass die batterie ok ist ?
      was meinst mit "U"! ?

      in wie fern äußert sich das schlechte anspringen genau ?

      andere mögliche ursachen: falsche temperaturwerte ans steuergerät, kraftstoffdruck,...



      Sevenkings
      • Themenstarter

      naja ich sag mal ca. 13V Spannung U/V!
      bei laden zeigt es auch an das die OK isch un die Stände in den Zelen sin auch top!

      beim anspringen rührt der ersch mal - wie wenn der net anspringen wollt.

      Und Zündkabel naja wie chck ich die denn?

      thx für answers!


      Sevenkings
      • Themenstarter

      Also ...
      DK wäre gereinigt - dann war s net weile gut aber jetzt fängt er scho wieder langsam an zu rattern bei starten!
      hmm kann das von diesem TEMP Fühler kommen oder dieser Lambdasonde? Hat jm Ahnung wie man die wechslt? Bilder wären net schlecht!
      Brauche Hilfe DRINGEND! ^^

      PN´s könnt ihr auch schreiben
      gredz SKings


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen