vw teilemarkt

mc d treff in homberg efze

label
  • Themenstarter

mc d treff am freitag den 28-09-07 um 18:00 uhr



wenn ich frei bekomm bin ich auf alle fälle dabei wer wird denn noch alles dabei sein?


label
  • Themenstarter

weiß nett wer noch alles kommt is dass erste mal das ich es versuche! hoffe es kommen noch ein paar



ich versuch frei zu bekommen, kann es aber leidern ich garantieren!
aber denke ein sonntag würde sich besser für ein treffen eignen denn da haben die meisten frei... außer ich mal wieder :(


label
  • Themenstarter

versuch mal am freitag urlaub zu bekommen und wen ja kannst ja noch ein paar freunde mit bringen


label
  • Themenstarter

nicht mehr lange suchen... macht mal mit scheint cool zu sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bekomm leider nich frei, hab heute gefragt :(:(:(


    konnte erst jetzt antworten weil ich als koch tätig bin... da sind meine arbeitszeiten von 10-14 und von 17:45-22:15 uhr :(


    Zitat:

    konnte erst jetzt antworten weil ich als koch tätig bin... da sind meine arbeitszeiten von 10-14 und von 17:45-22:15 uhr :(


    und dann schreibste um 21:45uhr?



    das versteh ich nu net so ganz



    hatte früher feierabend


    jaja einfach eher abhauen :P

    hihi ne war grad nur etwas verwirrt als ich das gelesen hab


    label
    • Themenstarter

    hey mädel´s alles fitt bei euch ? kimly88 kommst du am freitag?


    denke der weg wäre etwas weit für Kimly88 wenn du mal in seinem profil schaust wo er her kommt


    label
    • Themenstarter

    habe ich bissel spät gemerkt stimmt schon ! aber sie is auch kein man! das du schreibs ! in sein profil schauen


    damn
    hoffe sie kann mir das verzeihen


    label
    • Themenstarter

    hey limpi könntes du auch ein paar jungs bescheit sagen wäre nett










    Mfg Daniele


    label
    • Themenstarter

    wegen freitag


    ich kenn leider niemanden aus der nähe mit nem polo :(
    also bei mir würde freitag jetz vllt doch gehen


    boah.... seh ich so männlich aus ? :P


    label
    • Themenstarter

    wegen freitag hört sich gut an aber müsten noch ein paar leute zusamen bekommen


    Zitat:

    boah.... seh ich so männlich aus ? :P


    tut mir leid, hatte nur schnell auf den ort geschaut und das foto übersehen!
    kannst du mir noch einmal verzeihen?

    @label

    müssten schon noch ein paar leute sein! sonst isses doof :(


    ok verziehen aber nur ausnahmsweise


    daaaaaaaaaaanke


    ja kannste mal sehen wie lieb ich bin


    Antworten erstellen