vw teilemarkt

07.10.2007 Polocruisen Pinneberg

lol ach crazy

naja konnte ja auch leider nicht kommen JA ES TUT MIR LEID !
Beim nächsten mal gibs ne entschädigung (aber nix teures lol)

gelöschtes Mitglied

da ich es leider verplant hatte das messe is mussten flamy und ich leider absagen, aber da evo ja eh nich gefahren is hätt er uns ja auch net mitnehmen könn.

crazy, wofür ersatzhose, haste angst gehabt sie nass zu machen oder was wenn was is, evo weiß wo man mich findet^^

naja, @ anna, SOooooooooooory!

tobi, jetzt musst du dir aber was schönes einfallen lassen, damit ich dir wieder verzeihe

ich brüll mich wech ey....

die Zahl derer, die nicht in der Lage sind ihre eigene wertfreie Haltung zu erkennen, wird leider immer höher.....

besonders bei denen, die einen goldenen Derby pilotieren wollen und aus der Nähe von Lübeck kommen....

aber wie schon geschrieben, ich halte mich zurück, darüber noch weitere Texte zu schreiben.....

ach ja Tobi, soll ich deine PM´s mal hier einstellen, damit alle wissen, was für einen sinnfreien Text du da zum besten gegeben hast? Wird deine Freunde Flamy Polotunerin21 und auch andere sicher mal interessieren....ich habe die alle drei noch.....

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses jetzt arrogant und überheblich klingt...werd erst mal trocken hinter den Ohren mein Jung.....

so, ich hab mal ein paar Bilder online gestellt, ist zwar einfach gehalten aber immerhin kann man die bilder sehen. einige sind etwas zu groß. aber egal... werd da aufjedenfall ncoh das ein oder andere verändern...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MfG

• hab mal das video bei myvideo eingestellt, wers noch nicht gesehen hat...
    sorry für das wackeln, ist mein erstes video...

MfG

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

http://www.polotreff.de/forum/t/175681
    Hier ist das Thema für 2009

Antworten erstellen