vw teilemarkt

Volllastschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich vermute mein Volllastschalten spinnt wie kann ich den denn prüfen an welche puchsen mas ich denn da den wiederstand messen und was für ein wert muss raus kommen? Kann mir das einer sagen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

soll ich gleich ne neue drosselklappe mit allem hohlen oder kann man volllastschalter einzeln kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe da probs mit meinem G40 Polo! habe ab ca. 2500umdrehungen bis ca. 3000 leistungsverlust. habe schon meinen Vollllastschalter geprüft wert schwangt bei 003 und 2K Ohm und manchmal habe ich nix natürlich bei geöffneter Drosselklappe, beim leerlaufschalter zeigts Multimeter nix an. Kann das sein das Mein Volllastschalter defekt ist und dadurch die Lamdasonde ein falschen Gemisch erzeugt.! Weiss nicht mehr weiter



Meines Wissens geht der Vollastschalter an und wieder aus, das bedeutet du kannst ihn mit zwei kabel im die du in Innenraum legst kurz schließen sobald du Vollgas gibst, dann siehst du ja ob es gut ist.

Was du auch mal prüfen kannst ist ob er klickt wenn du von Hand mal Vollgas gibst.


polotreff.de
#5 - 14.10.2007volllastschalter ohm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen